Zum Inhalt springen

Hancock der Film - Musiktiteln


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich war gestern im Kino und hab ma Hancock angeguckt. Ist ja ganz nett! Kein schlechter Film.

 

Jetzt habe ich mir online mal den Soundtrack dazu angehört.. aber irgendwie sind dort die geilen Lieder die wirklich zu hören waren, wie zum Beispiel am Anfang oder nicht drauf. Sondern nur "klassische" Filmmusik von John Powell.

 

Hat jemand von euch eine Ahnung welche Titeln es da noch gespielt hat? Vor allem der gleich am Anfang?

 

Mit bestem Dank im Voraus, ich geh jetz den See unsicher machen,

Jousch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joooo... teilweise hätts besser sein können! Die Musik war wirklich echt gut gewählt.. hab jetzt schon mal die Lieder gefunden...

 

Am Anfang Whammer Jammer von The J. Geils Band.

Wenn er den weißen Van mit den Kriminellen durch die Luft befördert spielts DJ Kool mit dem Lied Let me clear my throat!

 

Die anderen weis ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm gerade vom Kino ... hab mir den Film heut angesehen. Stimmt die erste Stunde war wirklich super, aber dann ging alles sehr schnell. Trotzdem wars ein guter Film, auch wenn sehr viel Fantasie dabei ist. ;)

 

Leider weiß ich nicht, wo du die Musik herbekommst. Die Lieder zu dem Film waren wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...