Zum Inhalt springen

Worum geht es beim BIKEN ....


SuperMario71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.. sonst noch, außer dem sportlichen Aspekt !!!

 

 

Ich sag Euch was : am Donnerstag war ich nach Hause unterwegs.. plötzlich ein Plattfuß. OK denke ich wechselst halt geschwind den Schlauch. Super ... Pumpe hinüber! Also mach ich mich auf den Weg .. das Rad scheibend! Schon der 2. oder 3. Biker der vorbeikam blieb stehen :klatsch: und half mir mit einer (funktionierenden !!!) Pumpe aus :bump:... und genau das ist es ..... was mir am Biken taugt:toll:!

 

Worum geht es EUCH?

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gute gefühl beim oben ankommen, der spaß beim runterfahren, die natur, abschalten können, die kombination mensch und technik,... eigentlich gibts so viel was einem am biken freude machen kann dass ich gar nicht versteh dass es leute gibt dies nicht machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gute gefühl beim oben ankommen, der spaß beim runterfahren, die natur, abschalten können, die kombination mensch und technik,... eigentlich gibts so viel was einem am biken freude machen kann dass ich gar nicht versteh dass es leute gibt dies nicht machen

 

gut formuliert!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...