Zum Inhalt springen

Mr Soulman..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

souli - du oide haut - doch schon älter als der schneeberg ? :D

zum demnächst stattfindenden pensionsantritt alles guade

 

mist, oida wegen die hab ich mir schon öfters ins hoserl gemacht - vor lauter lachen - werd nie vergessen die story mit der scheibtruhe - oida da bin ich fast umgekippt vor lachen :rofl: :rofl:

 

....ajo bitte so bleiben :wink:

 

alles guade vom

hannes :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd an dieser Stelle gern ein paar böse Bemerkungen über dein Alter machen.... wenn es nicht alles so tragisch wäre.

 

Ich würd an dieser Stelle auch gern ein paar Wünsche anbringen ... für dich:

 

1) Hoa am Schädl

2) An bessan Schmäh

3) Ein Eintrag auf der Light - Bike Excelliste, der mindestens 2 Gramm ausmacht

4) Hoa am....

 

:D:D

 

Aber trotzdem wünsch ich dir alles Gute, auch wenns mir ein biserl weh tut. Wir werden schon wieder die Klingen kreuzen im BB, außer du fühlst dich bald zu alt dafür. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen herzlichen dank fuer die beileidskundgebungen allen alten, mittleren und jungen saecken, sowie allen weibern die ich schon geliebt habe und noch lieben werden, sowie jenen die ich nie werde bekommen koennen!

 

entschuldigt bitte meine spaete reaktion, aber ich bin derzeit auf kur im pensionistenheim bibione und i komm leider nur ans internet, wenn die schwester grad ned im schwesternzimmer is! geile sau italienische die!

 

ich versprech euch, i wer mei moeglichstes tun, dass i so bleib wie i momentan bin. und derweil i zum geburtstag von meine angehoerigen ka geriatric-pharmaton, biovital, dr. dralle haarwasser oder supradyn 50+ gschenkt krieg, derfts anscheinend no ned so krass sein.

wurscht, so lang i vom heirichn no selber heimfind und si die mentscher in der frueh beklagen dass ihner vom vurtog no die bixn brennt, gehts eh no!

hauptsach i fuel mi no lang ned so, wies auf an bledn zedl steht!

 

danke jedenfalls nochmal an alle die an mich gedacht haben!

ich liebe euch alle und wenns gelogen ist, so soll mich auf der stelle der blitz tr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...