Zum Inhalt springen

Trials in Leoben


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist in der gegend ja nicht so einfach, da ja überall fahrverbot ist. heuer bei der alpentour hat es einen netten downhill in oberaich gegeben, halt mit dem mtb..

 

was mich schon sehr reizen würde wer der Fußweg vom Grumpensee runter zu fahren. ist aber mit meinem hardtail nicht wirklich machbar. blöd ist halt, wie bekommt ihr eure dinger da rauf + dort ist sicher fahrverbot u. die förster sind nicht ganz nett in der gegend.

 

solltet ihr doch was nettes finden, bitte posten. bin öfters in meiner Ex-heimat, langweile mich aber mit dem mtb so sehr, das ich meist mein RR mitnehme.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen

 

Ich weiss zwar nicht genau was DU genau unter Freeriden verstehst und ob du auch im Raum Bruck unterwegs bist, jedoch kann ich dir folgende Strecken empfehlen:

 

-Mugl (Niklasdorf rauf und runter)

-Hochanger - evtl Forststrasse rauf, und den alten Hochangerweg runter bis zur Schweizeben und von dort aus hinter der Hütte runter, der Wegname ist mir grad entfallen. Oder ab der Schweizeben den Sonnensteig hinunter.

-Madereck rauf und übern Krecker runter.

- vom Rennfeld runter sollte es auch einige trails geben, bin jedoch nur die Forststrasse rauf und runter.

 

tja, wie schon angesprochen wurde: tlw. fahrverbot. hatte bis jetzt aber keine Probleme, wenn man den leuten gegenüber freundlich ist und rücksichtsvoll fährt.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Euch! Kennt irgendwer einen lässigen Trail in Leoben wo man Freeriden kann. Sind jetzt glaub ich seit ungefähr 2 Jahren auf der Suche nach ein Paar gute Trails im Raum Leoben. Leider ohne Erfolg. Bitten um Hilfe!! Danke!

 

2 jahre gesucht und nix gefunden??? na dann wirds halt nix geben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...