Zum Inhalt springen

miles rahmen????


Empfohlene Beiträge

Miles? Is das nicht so a Hofer-Verschnitt-Anbieter?

 

Also wirklich: Was willst mit so einem Furunkel? Wenn du einen Rahmen willst, der ned allzu viel kostet, dann hol dir einen Kinesis-Rahmen von Ebay, oder check die diversen Onlineshops nach deren Eigenmarken ab.

 

Was ich grad so weiß, verschleudert Nubuk-Bikes die Hausmarke gerade zu echten Schweinepreisen. Auch bei bike-x-perts.de oder ciclib.de lassen sich preis/leistungsmäßig faire Rahmen kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes MTB war ein Miles.

Das ist aber schon über 10 Jahre her.

Dieses Rad hat mir damals mein Bruder besorgt. Verkauft haben es die ZentraSport Betriebe die heisen jetzt Sport2000 wenn ich mich nicht irre.

 

Es war damals nichts besonderes. Ein Stahlrahmen mit STX Schaltung.

Was heute mir der Marke ist weis ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miles ist die eigenmarke vom gigasport.

 

grundsätzlich: eigenmarken macht man, damit die räder schlechter mit der konkurrenz vergleichen kann und mehr gewinn einstreifen kann, da man die räder selbst importiert.

zu 98 % sind es möglichst billig produzierte produkte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...