Zum Inhalt springen

Tria's Plauderwahnsinn oder "Das schwarze Loch"


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Plauderposts die in Sachthemen nix verloren haben werden von den Mods hier her verschoben.

 

 

sorry aber ich glaub ein bisserl schmäh hat in den sachthemen bisher nur die wenigsten gestört.

 

das bikeboard ist ja nicht slowtwitch.

 

und triathlöten sind eh schon verspannt genug. das muss sich nicht auch noch in der administration manifestieren. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, passt schon und ist auch ok!

 

du weisst, dass ich nicht zur hard-core sportler fraktion gehöre (haben wir schon in anderen foren durchgequatscht) sondern auch gerne spass bei der sache hab.

 

jetzt sind halt die "richtigen" sportler im fred und die wellnesstrias halt im schwarzen loch.

 

werd ich halt in anlehnung an adals tales auch einen sake newsletter rausgeben der im schwarzen loch der spasstrias versumpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute gehts in die sonne oder habts mehr sex. beim triathlon gehts nur um spass und um nix anderes. ausser man ist profi. u. das ist hier keiner. so steiff wie sich hier manche präsentieren wunderts mich nicht dass sie keine gscheiten posen fahren können.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute gehts in die sonne oder habts mehr sex. beim triathlon gehts nur um spass und um nix anderes. ausser man ist profi. u. das ist hier keiner. so steiff wie sich hier manche präsentieren wunderts mich nicht dass sie keine gscheiten posen fahren können.

 

:D

 

jetz reichts aber, du stellst dich sofort an die tafel und schreibst hundert mal: "spass ist böse"! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt bitte das gewöhnliche, radfahrende volk im bblauderstübchen bleim?

wir wolln hier unter uns sein...

 

geh bitte - ich hab sogar den freischwimmer und am ergo hab ich einen auflieger und überhaupt hab ich mir grad neue laufschuhe gekauft!! :D

 

und spass hab ich auch nicht so gerne! ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...