Zum Inhalt springen

Hab ich ein Classic Bike?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Foto kommt am Wochenende, bin unter der Woche nicht in Wien sondern in T und V arbeiten ;) Bike ist immer im Kofferraum, dort gibts nämlich richtige Berg.

Außerdem ist ein Foto wahrscheinlich schmerzhaft.

Original ist nur der Rahmen, alles Andere ist LX, und als Obersauerei hab ich knallgelbe HS 33 montiert, ach ja die Kindersitzhalterung hätt ich fast vergessen.

 

 

Ciao

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stratos

Foto kommt am Wochenende, bin unter der Woche nicht in Wien sondern in T und V arbeiten ;) Bike ist immer im Kofferraum, dort gibts nämlich richtige Berg.

Außerdem ist ein Foto wahrscheinlich schmerzhaft.

Original ist nur der Rahmen, alles Andere ist LX, und als Obersauerei hab ich knallgelbe HS 33 montiert, ach ja die Kindersitzhalterung hätt ich fast vergessen.

 

 

Ciao

Roland

 

okay, jetzt isses klar!

des is ka kult, des is ka classic, des is a sauerei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sauerei war mir klar, war ja auch mein Gefühl, aber wie gesagt die Suntour Original Schaltung liegt in der Schachtel, sogar die Weinmann-Bremsen hab ich noch, aber woher krieg ich an Kindersitz aus 1985??????

 

Der Rahmen dürft aber so ziemlich der einzige in Ö sein.

Damals beim Schuh auf der Insel gekauft gekriegt.

 

Ciao

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Verkaufen? Dazu hab ich mein GT viel zu lieb!!!

Nein ernsthaft, ich glaub der Marktpreis is so lächerlich, dass ichs lieber aufheb und ab und zu, besonders wenns wieder kalt wird meine ungefederten Runden drehe.

 

Aber trotzdem Danke, dein Interesse ehrt mein GT und ich werds ihm Heut Abend erzählen.

 

Ciao

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned verkaufen! sowas tut man nicht!

aber dass du da ein ganz schönes programm hast weisst eh, gell?

nicht?

na dann erklär ich dir was ich mein'!

 

1. ist da offensichtlich sowas wie LX neueren datums oben. das gehört dringend gegen deine schachtel-suntour getauscht.

 

2. statt der kotzigen magura schaust, dassd irgendwelche möglichst gut erhaltene canti-bremsen kriegst. DX wären ned schlecht. und wenn dann glei mit die passenden hebel dazu.

 

3. wenn du dann noch einen schönen sattel von avocet wo derwischt kunnt ma ja fast scho sagen dass gar nimmer aufhört mitn besserwerden.

 

4. naben von suntour wären aa ned schlecht. oder meinetwefgen auch von DX oder noch besser XT.

 

aber was mich wirklich interessieren würde. welche komponenten waren oben als du das radl erstanden hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soulman

 

Original:

Suntour Schaltung, hab ich noch

Weinmann Canti, ebenfalls vorhanden

sonst hab ich noch Lenker (ca 3Kilo Stahltrumm) und so an lustigen Schutzbügel fürn hinteren Werfer.

 

Das Problem is i wü foan mitn Radl und net nur anschaun, und mit de Canti und da Suntour dets mi woahrscheinli nur auf de Pfeifn haun... besonders wann i vom STP aufs GT umsteig...

Ciao

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...