Zum Inhalt springen

Dirtpark Fürstenfeld Opening - Juli 2008


Mtb-Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 26.Juli wird der Dirtpark Fürstenfeld aka Dirtranch Fürstenfeld eröffnet!!

Beginn ist um 15oo.

 

Geladen wird zu einer fetten Session, Party, Essen, Trinken, Musik.

Red Bull ist mit Musikanlage vor Ort und zu trinken haben sie auch!

 

 

Der Park besitzt Lines für Beginner bis zum Pro (Doubles, Tables, Cornerjumps...).

Weiters eine Quater, Wallride und andere Obstacles.

 

Wie vielleicht schon bemerkt wurde, sind wir im aktuellen MountainbikeRiderMagazine zu den Baumeistern des Monats ausgewählt worden!

 

 

Wegbeschreibung:

An der A2 die Abfahrt Fürstenfeld/Ilz nehmen. Der Beschilderung Richtung Fürstenfeld folgen. Wenn ihr nach Fürstenfeld reinkommt (merkt man an der Ortstafel oder links OBI, rechts McDonalds) über die nächsten 2 Kreisverkehre gerade drüber. Nach dem 2ten ein paar hundert Meter gerade aus. Gleich nach der OMV rechts rein Richtung Zentrum und dann nach der 1ten Brücke (beim Skatepark) links rein. Am Tennisplatz vorbei und schon seit ihr dort.

Ab der Brücke ists dann am Eröffnungstag eh angeschrieben.

 

 

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt und viele Leute mitbringt.

 

 

Bei Fragen einfach bei mir melden.

 

Dirtpark Fürstenfeld Crew

http://www.dirtpark.at

http://www.myspace.com/dirtparkfuerstenfeld

dp_opening08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Park Opening wurde um eine Woche verschoben auf den 2.August!!!!

 

Grund: Dirtpark im Moment unter Wasser und Schlechtwettervorhersage für die nächsten Tage.

 

Wir wollen schließlich auch dass ihr alle beim Opening fahren könnt und hoffen dass am 2.8. genügend Leute den Weg zu uns finden!

 

EDIT: Bitte beachte Post http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1658708&postcount=8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Park Opening wurde um eine Woche verschoben auf den 2.August!!!!

 

Grund: Dirtpark im Moment unter Wasser und Schlechtwettervorhersage für die nächsten Tage.

 

Wir wollen schließlich auch dass ihr alle beim Opening fahren könnt und hoffen dass am 2.8. genügend Leute den Weg zu uns finden!

du weisst scho, da is Slopestyle!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Schönwetter heute und der guten Vorhersage FINDET das Opening wie geplant am 26.JULI STATT!

 

Der Park wird nach dem ergiebigen Regen der letzten Tage bereits wieder in Schuss gebracht und ihr könnt euch auf eine feine Session, Grillen, Essen, Trinken, Party, Musik freuen.

 

Bis Samstag.

 

cu there

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen ist alles top in Schuss!

 

Beginn ist morgen 15:00. Dann Eröffnung+Rides, dann gemeinsame Session, Grillen, Party usw....

 

Parkplätze sind ausgeschildert und Plakate, Transparente weisen den Weg. Also alle kommen und Spaß haben. Wird ein riesen Fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

 

Hab beim opening meine Phototasche Ligen lassen!

wäre cool wenn wer sie bis nächste woche wegsperrt oda so.:)

 

greeZ!

 

Hi

Wenn du mir sagst wie sie aussieht und wann du sie holen willst dann werd ich das weitergeben.

 

Danke an alle die gekommen sind!

 

sg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mark(rot)
Hi

Wenn du mir sagst wie sie aussieht und wann du sie holen willst dann werd ich das weitergeben.

 

Danke an alle die gekommen sind!

 

sg Flo

 

jo.... sie is bissl älter,blau grau, länglich mit ne hängel oben!

wär voll leiwand wenn das ging!

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mark(rot)
Ich sags gleich weiter! Sollten wir ja doch wo finden.

Wann willst denn das Teil holen kommen????

 

so am dienstag oder mittwoch,...melden uns aber vorher noch!

danKe!

 

Lg:mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

 

also ein großes Danke von mir, meinem Sohn und seinen Freunden aus Wien.

 

Es war ein cooles Opening und wir sind super von euch aufgenommen worden. Ihr seid alle wirklich nette Leit, und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Park ist auch sehr schön gemacht, und sehr gut zu fahren. Tut mir leid das er ein bisschen unter Wasser steht. Ich hoffe es ist nicht all zuviel kaputt.

 

Wir werden euch nächste Woche Dienstag oder Mittwoch sicher wieder heimsuchen (Diesmal mit 2-3 Jungs aus dem Burgenland/Dörfl).

 

Leider haben wir unsere Fototasche vergessen (stand beim Container auf dem Tisch, bevor es zu regnen begonnen hat) - Mark hat ja schon Kontakt mit euch aufgenommen. Die Kamera und Fotoapparat haben wir mitgenommen, nur der Blitz und ein wichtiges Videotape und Ladegeräte sind noch drinnen. Bitte gebt Bescheid wenn ihr sie gefunden habt.

 

Also bis nächste Woche

Emmerich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

 

also ein großes Danke von mir, meinem Sohn und seinen Freunden aus Wien.

 

Es war ein cooles Opening und wir sind super von euch aufgenommen worden. Ihr seid alle wirklich nette Leit, und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Park ist auch sehr schön gemacht, und sehr gut zu fahren. Tut mir leid das er ein bisschen unter Wasser steht. Ich hoffe es ist nicht all zuviel kaputt.

 

Wir werden euch nächste Woche Dienstag oder Mittwoch sicher wieder heimsuchen (Diesmal mit 2-3 Jungs aus dem Burgenland/Dörfl).

 

Leider haben wir unsere Fototasche vergessen (stand beim Container auf dem Tisch, bevor es zu regnen begonnen hat) - Mark hat ja schon Kontakt mit euch aufgenommen. Die Kamera und Fotoapparat haben wir mitgenommen, nur der Blitz und ein wichtiges Videotape und Ladegeräte sind noch drinnen. Bitte gebt Bescheid wenn ihr sie gefunden habt.

 

Also bis nächste Woche

Emmerich

 

Freut mich das zu lesen.

Ihr seid gerne wieder willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein wirklich netter tag.

 

für mich persönlich die erste gscheide session nach 3 monaten verletzungspause. hab mir dann beim ersten, eigentlich harmlosen, stern mit dem pedal (pin) den unterschenkel aufgerissen.

 

nochmal vielen dank an die schnelle erste hilfe und den ebenso schnellen shuttle ins krankenhaus.

 

hab es trotz allem nicht bereut hingefahren zu sein. ein geiler park, und echt nette leut. kann ich nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen der halbwegs in der nähe wohnt. respekt an die baumeister.

 

wirklich fein zu sehen wie gut es funktionieren kann dass so ein park entsteht.

 

schöne grüße aus wien

armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...