Zum Inhalt springen

Ratespiel


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Stratos

Gratuliere, Volltreffer, wennst ma jetzt noch anhand der Bruchstelle mei Gwicht und mei Schuhgröße sogn kannst hast alle 3 Preise sicher

 

Gut Schweißnaht

 

Roland

 

Die 88 kg stehen ja gleich nebenan, bei der Schuhgröße muß ich passen, vielleicht 44? :D :D

 

Auf die Preise verzichte ich dankend..... ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Hui, der AB wird sich freuen...

 

Yep! :l: :mad: :s:

Welches Modelljahr wor des???

Bei mir knackst eh was, geh aber davon aus, dass das die Kurbel / Tretlager is, weils nur beim Treten dauernd knackst! :rolleyes:

 

Wenn mein Rahmen bricht verklag ich KTM bis die zusperren können -> ich könnt ja eine elendlange Mängelliste meines neuen Bikes posten, wende mich aber zuerst an KTM, die sich natürlich noch ned gerührt haben! :f:

Und wenn sich Mavic auch ned meldet, dann gibt wieder ein paar Stunkthreads... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, es ist nicht es war ein Pro XCA2, hab übrigens innerhalb von 2 Tagen einen Team XCA1 Rahmen mit Manitou QL bekommen, und eine KTM-Hose, schaut richtig schnell aus.

Das einzige Problem ist der Dämpfer, hat keine Rebound-Verstellung, also entweder vollpumpen oder Lock-Out, sonst Schaukelpferd.

 

Ciao

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@SirDogder

Das Pro XCA 2 war ganz OK, der Federdämpfer hat gut gefunkt, kein Wippen, bis auf einmal ca 1000mm Wippeffeckt, als die Dämpferbefestiging gebrochen ist.

Auch das Tauschrad von KTM Team XCA 3 ist OK.

 

Ist aber alles kein Thema mehr für mich...... :D

 

Ciao

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

KTM MTB Bike XCA2

KTM nie wieder !

KTM hätte mir fast das Leben gekostet !

Beim schnellen Bergabfahren ist mir der Rahmen gebrochen und ich bin sehr, sehr schwer gestürzt !

Die hintere Federaufhängung ist abgebrochen und das Rad zusammen geklappt !

 

ktmrahmenklein.jpg

 

ktmhalterungklein.jpg

 

Dazu kommt folgender Kommentar von KTM:

„Zum Tatbestand erlauben wir uns zu erwähnen, dass wir ein Unternehmen sind, welches hochwertige Qualitätsräder produziert und auch dementsprechend hohe Qualitätsansprüche an die verbauten Komponenten stellt.“

 

Das heißt für mich, das sie es nicht besser können und sie sind unfähig ein stabiles Bike zu bauen !

 

Ich suche ähnliche Fälle, mit einen KTM Rahmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...