Zum Inhalt springen

Nach Ghana reisen - wo Infos herbekommen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin am überlegen im Dezember nach Ghana zu reisen. Die Menge der verfügbaren Informationen scheint mir recht dünn zu sein, es gibt z.B. keinen Bildband oder ähnliches....

 

Weiss vielleicht jemand was wo man Infos herbekommt (ausser Lonely Planet?)

 

THX:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin am überlegen im Dezember nach Ghana zu reisen. Die Menge der verfügbaren Informationen scheint mir recht dünn zu sein, es gibt z.B. keinen Bildband oder ähnliches....

 

Weiss vielleicht jemand was wo man Infos herbekommt (ausser Lonely Planet?)

 

THX:wink:

 

und warum fragst nicht mich?!? ;)

okok - ich war selbst noch nicht dort, aber ein sehr guter freund von mir war mal für 1 monat in ghana - kann ihn ja mal befragen! :wink:

 

infos unter:

 

http://www.mitch.at - dort unter gallery - dann unter surf - dann unter surftrip ghana 03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX to all!

 

@sboardX: Du hast ja noch ned amal Zeit auf a Bier, wie soll ich Dich denn dann fragen?

 

Danke für den Hinweis!

 

Überlege grad ob man nicht mit dem Auto durch Ghana nach Burkina Faso fahren soll. Wollte schon immer mal in Ouagadougou frühstücken.

 

Nein, ehrlich es geht hauptsächlich um Reisen ins Hinterland, evtl. mit Mietauto, Sicherheit, Infrastruktur...etc.

 

Wikipedia und das Internet habe ich schon recht ausführlich durchforstet.

 

Impfungen sind hart und kostspielig, aber da muss man durch.

 

Naja, ist noch nicht entschieden, wird wenn aber diese Woche gebucht.

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX to all!

 

@sboardX: Du hast ja noch ned amal Zeit auf a Bier, wie soll ich Dich denn dann fragen?

 

Danke für den Hinweis!

 

Überlege grad ob man nicht mit dem Auto durch Ghana nach Burkina Faso fahren soll. Wollte schon immer mal in Ouagadougou frühstücken.

 

Nein, ehrlich es geht hauptsächlich um Reisen ins Hinterland, evtl. mit Mietauto, Sicherheit, Infrastruktur...etc.

 

Wikipedia und das Internet habe ich schon recht ausführlich durchforstet.

 

Impfungen sind hart und kostspielig, aber da muss man durch.

 

Naja, ist noch nicht entschieden, wird wenn aber diese Woche gebucht.

 

:toll:

 

ich werde mich informieren - geb dir bescheid! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich weiß nicht - dem weihnachtswahnsinn gleich so weit davonrennen? :rolleyes:

was gibts in ghana? und in ouru....?

 

Naja, ich Leut die fliegen nach Bali, da ist Ghana schon fast uns Eck dagegen.

Sommerurlaub geht sich nicht wirklich aus und Mallorca ist Neujahr ja nicht der Bringer.... ;)

 

Übrigens, je mehr ich nachforsche, um so mehr fasziniert bin ich von dem Land...(Ghana)...von Burkina Faso habe ich bisher noch fast keine Ahnung...

 

P.S. : Wie ist denn das werte Befinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Naja, ich Leut die fliegen nach Bali, da ist Ghana schon fast uns Eck dagegen.

Sommerurlaub geht sich nicht wirklich aus und Mallorca ist Neujahr ja nicht der Bringer.... ;)

 

Übrigens, je mehr ich nachforsche, um so mehr fasziniert bin ich von dem Land...(Ghana)...von Burkina Faso habe ich bisher noch fast keine Ahnung...

 

P.S. : Wie ist denn das werte Befinden?

 

sehr geil:toll:

 

es gibt sie doch noch, die richtigen Abenteurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...