Zum Inhalt springen

Neues zum Forum!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist in letzter Zeit eingerissen, dass viele Threads mit Informationen überladen wurden, die keinen interessieren.

Hier in unserer kleinen grünen Oase ist das zwar nicht weiter auffällig, aber z.B. im OffTopic, Technik&Material oder auch in den sonstigen Bikethemen, ist diese Erscheinung in den letzten Monaten quasi explodiert. Ich beginne deshalb, sinnlose Beiträge aus Threads zu löschen, die Informationen und höchstens Diskussionen zu diesen Informationen beinhalten sollen, wie z.B. der Sophienalpenzeiten-Thread.

Aber keine Angst, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, denn hier gibt es genügend Threads, wo selbst die plauderartige Diskussion bereits kultiviert wurde, und das bleibt natürlich auch so, sofern ich nicht eines Tages der Meinung bin, dass es ausufert und wieder Beiträge geschrieben werden, die nur Insider verstehen oder die besser per PN oder Mail zwischen den postenden Benutzern besprochen werden sollten.

 

In diesem Sinne wundert euch nicht, wenn in Zukunft themenirrelevante Beiträge von euch plötzlich verschwunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brettert der Dracula in seinem schwarzen Golf die Landstrasse runter, sieht einen kleinen Buben auf seinem BMX am Bankett dahin eiern - zielt an und schiebt ihn voll übern Haufen.

Dann bleibt er stehn, schmeisst sich auf den Armen drauf und saugt sein ganzes Blut auf.

Mit Bubenblut in der Fresse fahrt er weiter und kommt schließlich in ein Planquadrat.

Der Gendarm der ihn augehalten hat sieht sein dämliches Grinsen und fragt: "Na Herr Graf, hamma a bissi was pipperlt?"

Sagt der Dunkle drauf: "War nur a klana Radler, Herr Inspekta."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben erwähnt, wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Dass hier z.B. reingemüllt wird, lässt mich kalt, die Info, die ich geben wollte, drang ja trotzdem zu euch durch.

 

Die Threads, die ich sauber haben will, sind genau solche wie z.B. der Sophienalpenthread. Da soll nichts anderes drin sein wie eure Zeiten und gegebenenfalls Diskussionen zum Thema.

Ich habe dort einen Beitrag rausgelöscht, der nur "best line ever" zum Inhalt hatte, ein Beitrag ohne irgendeinen Bezug zum Thema und von keinem Interesse für irgendwen. Solche Beiträge verwässern Threads auf Dauer aufs Lästigste und das will ich nicht.

Wenn jemand einem anderen Benutzer ein Kompliment oder sonst was Persönliches mitteilen will, möge er die PN-Funktione verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...