Zum Inhalt springen

Riss in der Felge? von einen fast Zusammenstoss mit PKW


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

So ich muss mal die Luft ablassen!:bump:

 

War soeben mal ne Runde mit dem RR unterwegs und bin Bergab an einer Kolonne von Autos natürlich RECHTS vorbei! Da fährt ein beschi......er Autofahrer (Blauer OPEL Corsa) auf einmal nach rechts--> Warum auch immer, da ist nichts zum rechts abbiegen:confused::confused: und ich konnte nur im letzten Augenblick auf dem Gehsteig hinaufhüpfen:mad::mad:.

Dieser Wahnsinnige hat sich ohne zu Entschuldigen einfach aus dem Staub gemacht--> leider hab ich mir die Nummerntafel nicht gemerkt:f: sonst hätte ich ihn zur Schnecke gemacht:devil:

 

Nach erster Kontrolle der Felgen ist mir aufgefallen das ich einen mmminimalen Haaarrriss???? auf einer Seite habe--> auf Verdacht, und auf der anderen Seite der Felge einen Kratzer:f:

Der Reifen ist ohne Schaden!!!!!! LEIDER SCHWER ZU FOTOGRAFIEREN!!!

 

Bin dann die Runde fertig gefahren, die Felge hat weder Seiten- noch Höhenschlag da die Felge wie immer Seidenweich rollt.

 

Muss morgn mal zum Bikehändler das begutachten lassen.

Gott sei Dank hab ich eine Ersatz Felge von dem Modell im Keller.

 

Bin echt noch in Rage da ich in letzter Zeit immer wieder geschnitten werde von Autos--> sozusagen sind wir FREIWILD!!!

 

Zum Abschluss --> mir ist nicht passiert Gott sei Dank!!

 

Ich weiß Material ist ersetzbar Menschenleben nicht, aber es ÄRGERT mich eben.

 

Gruss aus dem gefährlichem Steyr:wink::wink:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...