Zum Inhalt springen

Flatpedale uphilltauglicher machen...


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern am Berg getestet und für gut befunden. Man kann (fast) wie mit Klickpedalen das Pedal auch ziehen. Nur das reinschlüpfen im Steilen ist bisschen fummelig. Wenn man mal drinnen ist, festziehen und los gehts. Man kommt auch ohne locker machen wieder raus. Für die Abfahrt kommen die Riemen in den Rucksack.

Einsatzbereich ist aber trotz allem eher die Forststraße und wenn man weiß, dass man nicht alle 3min stehen bleiben muss.

 

So und jetzt könnt ihr mich steinigen :o

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88448&stc=1&d=1215686343

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88449&stc=1&d=1215686343

pedal.jpg

pedal2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Clemens ... das Billa-RR-Kapperl hat eh von den Riemen abgelenkt :D.

 

Gerade auf Asphalt und langen Forststr. (Anfahrt zu Abfahrt) gehen mir die SPD's schon sehr ab, die Lösung ist sehr sinnvoll auch wenn die Gondelpassagiere hier nix damit anfangen können ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Clemens ... das Billa-RR-Kapperl hat eh von den Riemen abgelenkt :D.

 

Gerade auf Asphalt und langen Forststr. (Anfahrt zu Abfahrt) gehen mir die SPD's schon sehr ab, die Lösung ist sehr sinnvoll auch wenn die Gondelpassagiere hier nix damit anfangen können ;).

 

:look: Das is ein Bike Attack RR Kapperl!! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedenken wegen der Optik meint ihr aber net wirklich ernst oder? Mich jucken zwei so Schlaufen jedenfalls recht wenig bei einer 1500hm Auffahrt. Da sind Wanderschuhe und RR-Kapperl wesentlich schlimmer :D

 

Ein Berg ist kein Laufsteg und bergab beim "stylen" sind die Schlaufen eh im Rucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedenken wegen der Optik meint ihr aber net wirklich ernst oder? Mich jucken zwei so Schlaufen jedenfalls recht wenig bei einer 1500hm Auffahrt. Da sind Wanderschuhe und RR-Kapperl wesentlich schlimmer :D

 

Ein Berg ist kein Laufsteg und bergab beim "stylen" sind die Schlaufen eh im Rucksack.

 

wenn du 1500hm aufFAHRT im Osten Österreichs findest, dann lass es mich wissen. ;)

 

Und doch: style does matter!

 

Und überhaupt: seit wann gehst du wieder bergradfahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 1500hm aufFAHRT im Osten Österreichs findest, dann lass es mich wissen. ;)

 

Und doch: style does matter!

 

Und überhaupt: seit wann gehst du wieder bergradfahren??

 

rauf, runter, rauf und schon hast auch im WW 1500hm aufFAHRT. Und auch wenns nur 500hm wären, ists schon angenehm.

 

Ich geh eh regelm. bergradfahren, nur poste ich es halt nicht im board ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...