Zum Inhalt springen

Samstag,31.5. Graz


Mr.Radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gar net so schlecht heit! War beim Janger und hab mi in den RM 6 Rahmen 2001 verliebt(152mm Federweg bei nur 4kg Rahmengewicht mit Vanilla R*traum* und kostet um die 1400Eur.-)(naja hab e Sonntag Firmung mal schaun was da auserschaut :D ). DAnn bin i weiter Richtung Andritz über irgendeinen Berg(i glaub da bin i scho mitn Tommy amoi gfahrn) und dann Platte und ham! ;)

 

Schod das sich keiner gemeldet hat, aber wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Radical: Schade, dass Du alleine fahren musstest. Ich hab' Dir ja erzählt, dass ich einem Bekannten ein paar Wegerl gezeigt hab. Das Ganze war zunächst nur Frauenkogel, Generalkogel nach Plankenwarth. Aber irgendwie sind wir weiter gefahren und waren dann plötzlich am Plesch. Dort hat's heute ein gewaltiges Gewitter gegeben. Die Abfahrt via Alpen-Tour Weg nach Rein war dann auf den nassen Felsen und Wurzenln ganz schön heftig. Mein Bekannter hat ein Starr-Gabel-Bike mit Slic's !!! Der hatte ordentlich zu kämfen. Im Nachhinein betrachtet hättest gut mitfahren können ohne dich zu langweilen. Aber hinterher weiss man halt immer ein bisserl mehr.

Alles Gute für morgen.

CU

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...