Zum Inhalt springen

Laufanalyse Bständig


Empfohlene Beiträge

Ich habe am Di eine Laufanalyse beim Bständig in Wien gemacht und muss sagen, der ist echt top!

 

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und bemüht. Man läuft erst barfuß, wird von vorne, hinten und seitlich gefilmt, macht einen Fuß-Belastungsscan und hat dann die Möglichkeit zig Schuhe zu probieren wobei auch hier analysiert wird.

 

Anders als beim zB Toni wird auch die Knieachse und die Hüften sowie der ganze Körper gefilmt. Die dortigen Sportwissenschafter wissen echt wovon sie reden und versuchen nicht irgendwelche Schuhe oder Einlagen zu verchecken.

 

Die 58 EUR haben sich voll rentiert!

Herzlichen Dank an das Team von Bständig4Sports!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Di eine Laufanalyse beim Bständig in Wien gemacht und muss sagen, der ist echt top!

 

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und bemüht. Man läuft erst barfuß, wird von vorne, hinten und seitlich gefilmt, macht einen Fuß-Belastungsscan und hat dann die Möglichkeit zig Schuhe zu probieren wobei auch hier analysiert wird.

 

Anders als beim zB Toni wird auch die Knieachse und die Hüften sowie der ganze Körper gefilmt. Die dortigen Sportwissenschafter wissen echt wovon sie reden und versuchen nicht irgendwelche Schuhe oder Einlagen zu verchecken.

 

Die 58 EUR haben sich voll rentiert!

Herzlichen Dank an das Team von Bständig4Sports!

 

kann ich nur bestätigen, habs vor ca. 1 jahr gemacht auf der freyung, war sehr zufrieden mit der analyse, beratung und schuhempfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Di eine Laufanalyse beim Bständig in Wien gemacht und muss sagen, der ist echt top!

 

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und bemüht. Man läuft erst barfuß, wird von vorne, hinten und seitlich gefilmt, macht einen Fuß-Belastungsscan und hat dann die Möglichkeit zig Schuhe zu probieren wobei auch hier analysiert wird.

 

Anders als beim zB Toni wird auch die Knieachse und die Hüften sowie der ganze Körper gefilmt. Die dortigen Sportwissenschafter wissen echt wovon sie reden und versuchen nicht irgendwelche Schuhe oder Einlagen zu verchecken.

 

Die 58 EUR haben sich voll rentiert!

Herzlichen Dank an das Team von Bständig4Sports!

 

In welcher Filiale warst du? Nachdem ich in Kürze ähnliches vorhabe wäre ich für deine Info sehr dankbar.

 

Lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...