Zum Inhalt springen

Kona Händler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer verkauft denn in Wien diese schönen bikes? Werd mir eventuell ein Kula (mit nachvornefliegschutz :) ) kaufen. Bike Attack habe ich angerufen, die haben nix lagernd, bestellen bei Bedarf - dann aber fix und können auch beim Preis nix machen.

 

Gibts da vernünftigere Geschäfte? Oder soll ich beim nächsten Urlaub einkaufen?

 

Mit dem schönsten bike überhaupt (kona unit) wirds wahrscheinlich nicht so bald was, werd eher mein Repariertes in der Stadt fahren - aber das wird mir wenigstens nicht gestohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Wer verkauft denn in Wien diese schönen bikes? Werd mir eventuell ein Kula (mit nachvornefliegschutz :) ) kaufen. Bike Attack habe ich angerufen, die haben nix lagernd, bestellen bei Bedarf - dann aber fix und können auch beim Preis nix machen.

 

Gibts da vernünftigere Geschäfte? Oder soll ich beim nächsten Urlaub einkaufen?

 

Mit dem schönsten bike überhaupt (kona unit) wirds wahrscheinlich nicht so bald was, werd eher mein Repariertes in der Stadt fahren - aber das wird mir wenigstens nicht gestohlen.

 

Hi adal!

 

CYCLOPIA!

 

ein Besuch dort ist es wert ;)

suuuper nette Leut und die beste Mechanikerin ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern war ich auch im Cyclopia. 3% Barrabatt ist das Maximum :confused: , da ist bike attack mit 5% direkt grosszügig.

 

Ich glaub das wird nix, wart auf ein gutes Gebrauchtangebot oder Ausverkauf :(

 

Egal, mein Genesis ist repariert und erfüllt auch seinen Zweck, wenn die Händler kein Interesse haben ein Kona zu verkaufen, wirds auch ein anderes tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Explosiv beim Cyclopia gekauft. Wieviel Prozente ich shclußendlich bekommen hab sag ich nicht (hehe). Sind sehr nett dort, aber mir habens damals 5% zugesichert...

 

Das Kula 2003 ist ein super Bike ;) :D Mußt dich beeilen, die sind sehr schnell ausverkauft (ich hab das letzte 2003er Explosif 18" von Europa ergattert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...