Zum Inhalt springen

Bikefinanzierung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche gaaanz dringend einen Job in den Ferien!!!! Hab mir ein neues Bike zugelegt und das Geld ist leider nur ausgeborgt von Freunden, da ich es möööglich schnell zurückzahlen möchte suche ich einen Ferienjob im Raum Wien und Umgebung!

 

Würd fast alles machn ;)

 

Falls jemand eine Idee hat bitte, bitte schreiben (kann dann auch zb einen Lebenslauf etc. schicken!!!!)

 

Lg, Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist a bissl spät dran! :(

Das Jobangebot ist klein und 90% wollen dich nur ausnehmen! z.B.: Do&Co 1200€ brutto für ein Monat, 48 Std. Woche (6 Tage, der eine freie Tag is irgendwann) und Tag oder Nachtarbeit!!!! :mad: :l: :s:

NEIN DANKE!!!!!

 

Bin ich froh das ich bei einer 8 Tage hacken sicher weit über 500€ verdiene! :D :D

 

Frag mal bei der Post oder beim Billa nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Das Jobangebot ist klein und 90% wollen dich nur ausnehmen! z.B.: Do&Co 1200€ brutto für ein Monat, 48 Std. Woche (6 Tage, der eine freie Tag is irgendwann) und Tag oder Nachtarbeit!!!!

1.) das ist eh über KV

2.) dafür siehst was von der Welt :p

3.) Du kriegst ein hübsches Hilfiger-Hemd :D

4.) wer zu Do&Co arbeiten geht ist eh selber Schuld, und dem ghört's nicht anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schau täglich bei da ÖH Jobbörse.... Is aber auch ned leicht etwas nur in den Ferien zu finden..... Naja, hab mal an Billa eine Mail geschrieben.... schau ma mal was wird...

 

Und beim Do&Co würd ich mich wahrscheinlich ned so wohl fühlen *gggg* den ganzen Tag die Snobbs, hui.... :D

 

Noch irgenwelche TIpps außer dass schon zu spät is und dass ichs vergessn kann? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar kan tipp, aber eins muss ich da schon loswerden und das musst du dir jetzt auch gefallen lassen!

 

wenn jemand anfang juni anfängt einen ferialjob zu suchen und dann auch noch wählerisch ist, dann ghörts ihm nicht anders!

wenn jemand von freunden geld ausborgt für ein deppertes radl, wird er unter solchen umständen bald keine freunde mehr haben.

du hast so ziemlich alles falsch gemacht was geht. an was hast du denn vorher - im jänner, februar usw. gedacht?

anscheinend hab ich recht wenn ich behaupte dass der grossteil der younxters heutzutage wie der hahn am mist von heut auf morgen denkt und lebt. aber dann schreins, wenn alles zu spät ist und alle anderen sind schuld.

 

zuerst arbeiten und geld verdienen und dann geld ausgeben, ned ausborgen, anpracken und dann rean, wenns die freunde wieder zrückhaben wollen.

 

nein, ich weiss keinen jobfür dich!

tschuldigung, aber so ein verhalten macht mich zornig! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grml* :mad: :mad: :mad:

 

 

Wie kommt jemand drauf dass ich erst jetzt damit begonnen habe?!?!?!?!????

 

Um hier mal klarzustellen: Ich schreibe seit Anfang März Bewerbungsschreiben, bin täglich bei da ÖH Jobbörse und durchforste sie und die Bike Anschaffung war erst im Septmeber geplant, nur gabs eben jetzt ein ziemlich gutes Angebot.

 

Dass ich hierher schreibe ist sozusagen letzte Instanz, weil ich bis jetzt einfach keinen erfolg habe und mir denk, dass die Leut hier das vielleicht verstehn!

 

Und was heißt das währlerisch, mit "fast alles" ist gemeint dass ich bespielsweise keine Lust auf unseriöse Aktfotos oder sonst was habe!!!!!!

 

Und keine Angst, meine Freunde/Verwandte verstehen das sehr gut! Und die wissen auch worauf ich alles verzichte für das Radl!

 

Und tschuldigung, aber so eine Antwort macht mich zornig wenn du gar keine Ahnung hast!!!!

 

 

 

--> Ich hoffe ich habe hier deutlich gesagt, dass ich echt schon lang such und mir eben gedacht hab, schlimmer als dass ma da auch niemand helfen kann, kanns ned werden!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn für eine Schule?

Ich würd an deiner Stelle, je nach Schultyp einfach Firmen blind anschreiben. Geht über Vitamin B (= Eltern, Verwandte, Lehrer) nichts?

Viel erhoffen kannst dir da aber nicht mehr, du bist einfach viel zu spät dran.

 

PS: auch März ist einfach viel zu spät (ohne Beziehungen), ich spreche als HTLer aus Erfahrung. Wennst im Sommer einen Job haben willst, musst im Winter beginnen zu suchen bei der derzeitigen Lage. Und wennst da nicht von einer HTL oä. kommst (wo ja 8 Wochen Praktikum Pflicht sind und dich die Firmen vorziehen) wirds eng.

 

PPS: Ein Freund von mir hat vor zwei Jahren spontan einen Job beim merkur bekommen. Lustig isses net, aber man verdient auch sein Geld, da würd ich am ehesten schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch dass ich auf ein stinknormales Gym geh und außer ein paar Sprachen nichts anzubieten habe sind mir verdammt viele Absagen ins Haus geflattert!

Und über Familie und Verwandte hab ichs probiert.... auch nix gegangen und ich verfüge leider ned grad über eine Großfamilie....

Naja.... mein Freund zb hat das Glück, dass er sich mit Radln um eine Spuuur besser auskennt als ich und hat vor einer Woche beim MTBer gefragt, und was bekommen...... aber solche Special Skills fehlen mir halt

 

*snief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dir wirklich nur ums geld geht, dann machs so wie ich. Kober GmbH Werbung - d.h. Leute anwerben, meistens in Deutschland, verdienst ziemlich viel, scheiss arbeit, aber wie gesagt, die art sollte bei einem ferialjob eh wurscht sein.

 

wenns dich intressiert, dann meld dich, dann schreib ich dir genauere infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schwestern haben eigentlich permanent irgendwelche Jobs. Und die finden die alle in der ÖH-Job-Börse. So schlecht dürfte die nicht sein (und nein, sie machen keine Aktfotos).

 

Und März ist halt auch schon etwas spät für einen Sommerjob. Normalerweise endet die Bewerbungsfrist bei größeren Unternehmen und interessanteren Jobs im Jänner, spätestens im Februar.

 

Ich hab während meiner Schulzeit (war auch nur Realgymnasiast ohne "Special Skills") auch immer Jobs gefunden um meine Bikes zu finanzieren.

Man muß sich halt nur selbst drum kümmern.

Zugeflogen kommen Jobs normalerweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPS: Ein Freund von mir hat vor zwei Jahren spontan einen Job beim merkur bekommen. Lustig isses net, aber man verdient auch sein Geld, da würd ich am ehesten schauen.

 

Ich glaube nicht, dass es für unsereinen, der schon viele Jahre und Jahrzehnte im Berufsleben steht, immer lustig ist. :confused:

 

Job bekommst ohne Connections fast gar ned und wenn dann kriegst weniger wie eine Putzfrau bezahlt...

 

Erstens verdient so eine " Putzfrau " das bischen Geld hart genug :mad: arbeite zwar nicht als Putzfrau, habe aber einen Job in einem grossen EKZ, und mir genügt es wenn ich auf´s WC gehe und mir ekelt so, dass ich nichts angreifen möchte.

 

Weil die Leute nicht selbst putzen müssen, benehmen sie sich zum :k:

 

Und zweitens bin ich der Meinung, dass Schüler auch zu viel verlangen. Ihr steckt ja noch mittendrin in der Ausbildung, habt noch viele Jahre Schule, Studium usw. vor Euch und eben noch keinen abgeschlossenen Beruf , also finde ich es richtig, dass die Bezahlung auch weniger ist.

 

Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du noch einen Job kriegst, damit es dann wirklich "Dein" Rad ist. ;)

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon würd ich aus eigener Erfahrung abraten. Ich hab vor glaub ich 5,6 Jahren dort gearbeitet: ATS 46/ Stunde auch wennst in der Nacht arbeitest. Und das so viele versprochene Trinkgld dass man mit die Wagerl macht kannst auch vergessen.

 

ahab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...