Zum Inhalt springen

Eisenwadl 2008 (Lurnfeld/Kärnten)


Gast alpendohle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast alpendohle

Hi allerseits!

 

Am 16.8. ist wieder das Lurnfelder Eisenwadl - meine Frage: hat jemand eine Streckenbeschreibung bzw. schon teilgenommen (falls der Kurs noch der gleiche ist - Tröbacher Alm). Ich habe leider nichts dazu gefunden, auf der Webseite http://www.eisenwadl.com findet sich zwar ein Flugblatt, aber da steht nichts drin. Maximal die Zeitdifferenz zwischen Start und Siegerehrung läßt ein paar Rückschlüsse zu :-)

 

Ich habe bereits direkt beim Veranstalter angefragt, aber keine Antwort erhalten. Würde mich interessieren, ob das wenig hm mit vielen Runden, oder viele Hm mit wenig Runden sind, ob Rennrad und MTB auf der gleichen Strecke fahren (also sind das nur zwei Wertungen oder sogar zwei Bewerbe) usw.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...