Zum Inhalt springen

Infos zu diesem Colnago Super


mafa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem alte Rennräder nicht so mein Fachgbiet sind, wende ich mich einmal an euch.

Ein guter Freund von mir hat mich gebeten für ihn sein altes Colnago Super zu verkaufen.

Ich bin der meinung dass man nicht oft ein Rad dieses Alters in so einem ausgezeichneten Zustand findet, daher hab ich ihm gleich ein bisschen hoffnung gemacht dass man dafür durchaus einiges verlangen kann.

 

bevor ich das gute Stück nun anbiete, würd ich gern ein bisschen was darüber herausfinden.

Vielleicht kann mir ja jemand hier ein bisschen was darüber erzählen?

und was auch interessant wäre, was meint ihr was kann man realistisch dafür verlangen (wenn man einen liebhaber findet?)

 

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, ist das Rad fast ungefahren, komplett Rostfrei und die Felgenflanken sind noch nichteinmal angeschliffen von den Bremsen. Natürlich weiss ich nicht ob die Laufräder original sind, vermute es aber doch.

Was auch irgendwie schön ist ist die originale Pumpe in Rahmenfarbe :love:

bike 001_resize.jpg

bike 005_resize.jpg

bike 006_resize.jpg

bike 004_resize.jpg

bike 008_resize.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

nein nein, die bilder versprechen nicht zu viel, keine sorge, das ding ist wirklich in einem wahnsinns zustand.

hab auhc im rennradforum (rennrad-news.de oder so) nachgefragt, dort habens gmeint zw 300-800, je nach glück.

mir ist klar dass man da einen liebhaber finden muss, aber würds ja auch nur an einen solchen verkaufen wollen.

objektiv gesehen ist ein 600€ eybl rad vermutlich sowieso besser, aber darum gehts ja nicht :p

 

steht übrigens beim bikestore in graz nord in der werkstatt (bzw lager) falls es wen interesiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...