Zum Inhalt springen

wieviel ölaustritt ist normal?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ein leichter Schmierfilm wär für mich noch akzeptabel, aber ein Ölaustritt, wie du ihn beschreibst, deutet für mich darauf hin, dass die Ölabstreifringe nichtmehr stramm sitzen und evtl. viell. eine Dichtung defekt sein könnte.

 

Ist an sich bei der Dirtjumper keine große Sache, das her zu richten, da du nur ein paar Cent-Artikel dafür brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leichter schmierfilm is für mich auch total ok weil ja mit öl aber da bildet sich oben am gummi scho fast ne kleine lacke und jetzt kommt der hammer : das problem war schon von anfang an dann war die gabel jetz 4 wochen!!! auf service, bike geholt 5 min gefahrn und der gleiche mist schon wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es soviel öl ist, daß es schon am gabelholm runterrinnt, dann ist der dichtring oben definitiv defekt!

... der heilt auch nicht von selbst ... ;)

 

wie alt ist das teil?

falls dein händler ein gabelservice gemacht hat, sollte das nachgebessert werden (d.h. dichtring austauschen) und net nur die gabel abwischt werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein paar monate alt und ich hab das teil gerade erst aus einem 4 wochen service für dichtung tauschen bekommen und es sieht schon wieder so aus als ob das problem schon wieder oder noch immer??? besteht und nochmal schick ich das teil nicht 4 wochen ein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...