Zum Inhalt springen

Händler von Dahon-Klapprädern in Wien ?


Empfohlene Beiträge

ja, beim Saturn habens immerwieder eines von Dahon stehen..

aber eben nur eines..

 

gibt es in Wien einen Händler der da vielleicht mehrere Räder von Dahon im Angebot hat ?

 

speziell würde mich interessieren:

 

1.) Dahon CIAO

klick mich für Bild

wegen tiefen Einstieg (Vater, Mutter)

 

2.) Dahon GLIDE

klick mich für Bild

wegen tiefen Einstieg, und 24"-Reifen (für Vater/Mutter, mit 24" vielleicht auch für mehr als nur Einkaufsfahrten geeignet)

 

3.) Dahon MTX

klick mich für Bild

weils ein Mountainbike ist (für mich selber)

 

ich würde die Räder gern mal probesitzen, ja wenn geht sogar probefahren (würde auch dafür was löhnen)

 

ich hab bis jetzt nur Erfahrung mit einem billigst-Klapprad aus China..

schrecklich...

vom 10. Bezirk wo ich Auto geparkt habe zum Naschmarkt bergab hab ich länger gebraucht als am nächsten Tag mit Mountainbike auf dem Weg zurück (bergauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also ich habe ein dahoon speed in wien 3 beim gasometer probegefahren. ist i-net-händler, vielleicht hat er die von dir gewünschten teile:

 

dahonmania.at ist ein Online-Shop. Sie können das Fahrrad per E-Mail bestellen. Lieferung erfolgt per Post, Selbstabholung in Wien/Gasometer ist möglich.

Gegen Voranmeldung bzw. Terminvereinbarung sind auch Probefahrten mit verschiedenen gerade verfügbaren Modellen möglich. In diesem Fall bitte um Terminkoordination

per E-Mail oder unter 0664 397 6460.

 

Derzeit verfügbar: Speed D7, Mu P8, Curve D3, Vitesse D3 und Roo D7.

 

:wink: richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...