Zum Inhalt springen

Snowboard-Feeling im Sommer mitten in Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzliche Grüße aus Wien !

 

Wer nun denkt das die Überschrift nur ein Fehler oder ein Wunschtraum sein kann ja der irrt!

 

Snowboard-Feeling im Sommer mitten in Wien ja daß ist möglich. Es handelt sich um eine neue Fun-Sportart die gerade erst den Weg nach Österreich gefunden hatt --> Streetsurfing ist eine Mischung aus Snowboard- Surf- und Skateboarf - Feeling .

 

Das Board hat 2 Rollen und einen flexiblen Mittelteil daher kann man damit schwingen wie mit einem Snowboard im geilsten Powder .

http://www.streetsurfing.com/res/board_description.jpg

http://members.chello.at/whaichris/Streetsurfing/flipp-goodlandT1-03.jpg

Ich hab diese Sportart beim Bike-Festival im Frühjahr in Wien kennengelernt und seit diesem Tag bin ich jeden Tag zumindest 1 Stunde in Wien mit meinem Streetsurfer ( The Wave ) unterwegs. Es macht sehr viel Spaß durch die Straßen zu " waven " die erstaunten Blicke der anderen Menschen sind eine lustige Draufgabe zum geilen Feeling.

Da ist ein VIDEO auf YouTube in dem man sehr gut die Beweglichkeit des Boars sehen kann

 

http://www.youtube.com/watch?v=kPHGj7y25WY&feature=PlayList&p=908898B67273B9FB&index=25

 

Nun kann ich im Sommer ohne lästiges "Anstellen müssen , was weis ich wo Hinfahren , viel Geld für Liftkarten ausgeben " zu jeder zeit das geile Snowboard-Feeling erleben.

 

Schaut auf diese Seite --> www.streetsurfingtreffaustria.at.im/ , daß ist der Treffpunkt für die Streetsurfer aus Österreich im WWW

 

Solltet ihr Interesse an einer Testmöglichkeit haben dann meldet euch auf dieser Seite bei mir wir werden schauen wo wir dann einen Testtag organisieren !

 

lG

 

WhaiChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran neu? Snakeboards gibts seit sicherlich 15 Jahren...? :confused:

 

"Echte" Snakeboards machen einen weitaus stabileren Eindruck, finde ich.

 

Sobald der Streetsurfer in Bewegung ist stehst sehr stabil drauf !

 

Und ich sag dir das Fahrgefühlt ist der Hammer ist wen du so willst eine Weiterentwicklung von der Snakeboard Idee !

 

Man muß es testen um das Fahrgefühl zu erleben es macht mörder Spaß !

Schau dir dazu das Video an das ich gepostet hab da kannst sehen wie lessig die Bewegung ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werbung.

 

Hmm naja wie man es nimmt Ich werbe dafür das man das Teil Teste denn ich weis ja schon wie viel Spaß es macht !

 

Und ausser dem Versuche ich für die Streetsurfer in Österreich ein Forum aufzubauen in dem sie sich dann so Treffen können wie ihr es da im Bikeboard macht !

Das ja auch einmal klein angefangen hat !

 

Und nachdem das Erstellen & am Leben erhalten so eines Forums einiges an Zeit und Geld kostet freud man sich natürlich wenn das Angebot auch genützt wird. :U:

 

 

lG

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...