Zum Inhalt springen

2in1 Lapierre Spicy plus neue Lenker/Vorbau kombi


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so wie der threadname schon erahnen lässt will ich 2 fliegen mit einer klatsche schlagen und da ich auch auf hilfe aus diesem forum hoffe stell ich die fragen auch hier nochmals....solche threads gibts natürlich schon zuhauf aber was spezielles was mir weiterhelfen würde hab ich jetzt nicht gefunden

 

 

1. bin ich am überlegen mir das Spicy von Lapierre für die nächste saison zu holen....daher nun die frage hat schon wer erfahrungen gemacht bzw. gibts pro/contras zu dem bike ? (ev. lass ich mir auch noch andere bikes einreden wenn preis/leistung und die geo für den spass bergab stimmt (tretlagerhöhe)!?)

 

extra frage auch gleich dazu......kan mir wer erklären wie das mit den eingepressten innenlager funktioniert bzw. ob und wie man das wechseln könnte....

bzw. was mich auch noch interessieren würde ist ob sich die zesty bzw. spicy rahmen irgenwie unterscheiden bzw. wie beim spicy mehr federweg rauskommt (nur längerer dämpfer?)...schauen ja auf den ersten blick exakt gleich aus...

 

 

2. such ich für mein jetziges enduro/cc spassbike eine leichte und günstige Lenker/vorbau kombi die nicht zu teuer ist und beim gewicht nicht zu sehr aufträgt....einzige bedingung ist das der lenker 700/710mm breit sein sollte.......marke egal kann auch von BBB sein wenn gewicht und funktion stimmt (ka was da in dem bereich gut und günstig ist...) (im moment ist eine schwere aber stabile FUNN kombi drauf)

 

 

würd mich über hilfe freuen

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2. such ich für mein jetziges enduro/cc spassbike eine leichte und günstige Lenker/vorbau kombi die nicht zu teuer ist und beim gewicht nicht zu sehr aufträgt....einzige bedingung ist das der lenker 700/710mm breit sein sollte.......marke egal kann auch von BBB sein wenn gewicht und funktion stimmt (ka was da in dem bereich gut und günstig ist...) (im moment ist eine schwere aber stabile FUNN kombi drauf)

 

 

würd mich über hilfe freuen

thx

 

 

schau da mal bei XLC! die haben da oft leichte sachen die auch vom preis gut sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2. such ich für mein jetziges enduro/cc spassbike eine leichte und günstige Lenker/vorbau kombi die nicht zu teuer ist und beim gewicht nicht zu sehr aufträgt....einzige bedingung ist das der lenker 700/710mm breit sein sollte.......marke egal kann auch von BBB sein wenn gewicht und funktion stimmt (ka was da in dem bereich gut und günstig ist...) (im moment ist eine schwere aber stabile FUNN kombi drauf)

 

Hätte hier von KCNC was Nettes an zu bieten: Bearbone-Lenker und einen 100mm-Vorbau dazu. Zustand ist optisch/technisch 1A, wenig gebraucht, der Lenker ist auf 70cm gekürzt, hat 25mm Rize und ist auch nicht sehr schwer. Wennst Interesse hast, PM mir, dann lass ich dir Fotos zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...