PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : syntace vro vorbau

mikeva
14-07-2008, 16:29
bin gerade dabei, mir ein neues radl zu "erebayen". im zuge dieser tätigkeit hab ich mir günstig einen vro-vorbau gekrallt. hier jetzt meine frage: welche lenker sind dazu kompatibel ? müssen das spezielle lenker sein oder geht ein ritchey wcs auch ?

danke im voraus für die auskunft !

kunschi
14-07-2008, 16:32
mWn gehen nur die speziellen syntace lenker...

MalcolmX
14-07-2008, 16:41
ja, bei einem normalen ist theoretisch die klemmstelle nicht stark genug...
einen leichtbaulenker würd ich nicht probieren, aber es gibt sicher diverse freeridelenker in 25.4mm mit denen es geht...
aber nix vernünftigeres als einen syntace lenker...

kunschi
14-07-2008, 16:59
aber nix vernünftigeres als einen syntace lenker...

vorallem glaub ich dass du auf grund der erhöhung bei der verstellung der vorbauhöhe von den krümmungen keine wirklich dazupassende modelle finden wirst...

der einzige nachteil den ich bei den lenkern sehe ist, dass (bislang) die maximalbreite bei nur 680mm liegt...also wenn du wirklich ganz breite lenker haben möchtest, ist das ein ausschlusskriterium...

Der Alex
14-07-2008, 17:13
gratuliere gute wahl

nur syntace passt

Siegfried
14-07-2008, 18:43
Du kannst auf jeden Fall jedes Modell mit dem Kürzel "VRO" in der Modellbezeichnung von Syntace nehmen. Auch schwerere 08/15-Lenker sollen dem Vernehmen nach funktionieren, aber auf an VRO gehört einfach a Syntace ;)