Zum Inhalt springen

Schneeber-Wechsel Radmarathon


Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man fahre von kirchberg über die rams runter durch penk nach ternitz; rein nach puchberg, drüber übern ascher und dann auf nach gutenstein. kurz nach gutenstein rein ins klostertal vor zur kreuzung vois maut und zügig durchs höllental. nach hirschwang rauf aufs preiner gscheid und rein ins steirische. obe nach kapellen, weiter nach mürzzuschlag, denn semmering a bissl auffe und bei steinhaus rüber zum pfaffensattel. dort is a bissl steil und holprig und nach der abfahrt liest du die ortstafel: rettenegg. links abbiegen und übern feistritzsattel zruck nach nö. flott runter nach otterthal, dann noch ca. 3km ezf rein nach kirchberg und kleine bergankunft in kirchberg bei der volksschule. dann rüber ins salettl auf an radler. den hat man sich dann verdient.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man fahre von kirchberg über die rams runter durch penk nach ternitz; rein nach puchberg, drüber übern ascher und dann auf nach gutenstein. kurz nach gutenstein rein ins klostertal vor zur kreuzung vois maut und zügig durchs höllental. nach hirschwang rauf aufs preiner gscheid und rein ins steirische. obe nach kapellen, weiter nach mürzzuschlag, denn semmering a bissl auffe und bei steinhaus rüber zum pfaffensattel. dort is a bissl steil und holprig und nach der abfahrt liest du die ortstafel: rettenegg. links abbiegen und übern feistritzsattel zruck nach nö. flott runter nach otterthal, dann noch ca. 3km ezf rein nach kirchberg und kleine bergankunft in kirchberg bei der volksschule. dann rüber ins salettl auf an radln. den hat man sich dann verdient.

 

... saugeile Beschreibung, Herr Dr.!!! :toll::toll: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das war aber die kürzere Variante - ich bin einmal in den 90ern ab Ratten über Waldbach nach Friedberg, dann über die alte (Kopfsteinpflaster !) Straße zur Wechsel-Bundessstraße und ab Aspang Markt noch rauf nach St. Corona und dann erst ins Ziel.

 

Und ein Jahr darauf ist das Feld überhaupt in Richtung St. Corona gestartet und auf kleinen Straßen über St. Peter nach Aspang, an den weiteren Verlauf kann ich mich nicht mehr erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber die kürzere Variante - ich bin einmal in den 90ern ab Ratten über Waldbach nach Friedberg, dann über die alte (Kopfsteinpflaster !) Straße zur Wechsel-Bundessstraße und ab Aspang Markt noch rauf nach St. Corona und dann erst ins Ziel.

 

Und ein Jahr darauf ist das Feld überhaupt in Richtung St. Corona gestartet und auf kleinen Straßen über St. Peter nach Aspang, an den weiteren Verlauf kann ich mich nicht mehr erinnern...

 

So ist es, Irie hat die Luschen Version beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...