Zum Inhalt springen

firefox kann www.A1.net nicht anzeigen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit ans BB!

 

könnte mir bitte jemand sagen, warum mein firefox 2.0.0.15 die seite A1.net nicht anzeigen kann?! :s:

 

ich komme zwar auf eine A1-seite, auf der steht, dass die von mir angeforderte seite nicht angezeigt werden kann. dort gibt es auch einige links, aber die funktionieren alle nicht.

 

dazu sei erwähnt, dass das die einzige seite ist, mit der FF troubles macht.

 

an der webpage selbst kann es auch nicht liegen weil der MS-internetexplorer schaffts problemlos!

 

ist mir schon klar, dass in derartigen fällen ferndiagnosen nur schwer bis überhaupt nicht möglich sind, aber vielleicht hat(te) ja schon jemand von euch ein vergleichbares problem.

 

für euere lösungsvorschläge danke ich im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsa is nichts neues!

hatte mitn FF2.? auch immer probleme!

 

mitn neuen funkts jetz!

 

grundsätzliche frage zu FF-updates:

 

lt. meinen einstellungen sollte ich doch FF-updates automatisch bekommen und nicht immer auf der mozilla-homepage nachschauen müssen.

 

warum gibts da einen FF Vers.3 und ich bekomme keine update-aufforderung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzliche frage zu FF-updates:

 

lt. meinen einstellungen sollte ich doch FF-updates automatisch bekommen und nicht immer auf der mozilla-homepage nachschauen müssen.

 

warum gibts da einen FF Vers.3 und ich bekomme keine update-aufforderung?!

 

die sicherheitsupdates für ff 2.x bekommst du eh noch weiter. ff 3 ist aber ein größerer schritt, den können die benutzer, aber müssen nicht, selber durchführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt!

 

der 3er kann das.

 

aber ich hab gleich mal diese seite getestet - und da schafft er irgendwie die unterseite "onlinedienste" nicht so toll (der 2er hatte keine probleme).

 

würde mich freuen, wenn der fehler bei firefox liegt, weil dann muss ich an der seite nyx verändern...

 

darstellungsfehler liegen immer an der seite! wenn eine page mit internet explorer läuft heißt das noch lange nicht, dass sie mit allen anderen browsern funktionieren muss! umgekehrt genauso...

 

die a1 seite lädt bei mir ziemlich lange, aber wird bei mir mit ff2 und ff3 richtig dargestellt. würde wirklich mal cache und cookies im browser löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...