Zum Inhalt springen

vespa 50 spezial


nocode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin heut etwas unvermittelt zu einer vespa 50 spezial (bj 82) gekommen :D

 

das ding ist jetzt 4 jahre gestanden und sollt asap in ordnung gebracht werden.

problem: ich kenn mich nülle aus :eek:

 

kennt wer wen, der auf dem gebiet gut is, wenn was fehlt reparieren kann bzw für pickerlbegutachtung vorbereiten kann?

 

mein nächstes problem:

bei typenschein liegt ein gutachten dabei das besagt das ding wär jetzt ein kleinmotorrad (da steht was von 75kmh drin und so). im typenschein selbst ist hinten bei den behördlichen vermerken ein stempel "Entspricht den Vorschriften über kleinmotorräder" drin.

 

ich depp hab damals den A-schein nicht gemacht (der winter in den bergen ist einfach nicht da um den a-schein zu machen:f:). jetzt muss ich wohl zu öamtc oder fahrschule pilgern um den unnötigen 125er-kurs zu machen :(, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich depp hab damals den A-schein nicht gemacht (der winter in den bergen ist einfach nicht da um den a-schein zu machen:f:). jetzt muss ich wohl zu öamtc oder fahrschule pilgern um den unnötigen 125er-kurs zu machen :(, oder?

Aber nein, du bringst sie einfach zu mir. Du hast ja eh ka zeit zum mopperlfahren, weilst ja Kasterln bauen musst. ;) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut etwas unvermittelt zu einer vespa 50 spezial (bj 82) gekommen :D

 

das ding ist jetzt 4 jahre gestanden und sollt asap in ordnung gebracht werden.

problem: ich kenn mich nülle aus :eek:

 

kennt wer wen, der auf dem gebiet gut is, wenn was fehlt reparieren kann bzw für pickerlbegutachtung vorbereiten kann?

 

mein nächstes problem:

bei typenschein liegt ein gutachten dabei das besagt das ding wär jetzt ein kleinmotorrad (da steht was von 75kmh drin und so). im typenschein selbst ist hinten bei den behördlichen vermerken ein nstempel "Entspricht den Vorschriften über kleinmotorräder" drin.

 

ich depp hab damals den A-schein nicht gemacht (der winter in den bergen ist einfach nicht da um den a-schein zu machen:f:). jetzt muss ich wohl zu öamtc oder fahrschule pilgern um den unnötigen 125er-kurs zu machen :(, oder?

 

http://www.faber.at/

war immer eine heisse adresse- gibts den noch in der nussdorferstrasse?

50s mit rundem scheinwerfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...