Zum Inhalt springen

Kosten Trainer


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich denke, es sagt die zahl allein ned sooo viel aus, wenn man ned weiß, was da alles inkludiert ist (leistungsdiagnostik, techniktraining, ...) und ob man überhaupt zufrieden ist :)

was verstehst du denn unter "sorglospaket"? hoffentlich ned, dass er dir das training abnimmt :D

 

Kein Leistungstest, jedoch Interpretation derer, Techniktraining beim Schwimmen, Trainingspläne, Anpassung derer an "Ereignisse".... zum Beispiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Leistungstest, jedoch Interpretation derer, Techniktraining beim Schwimmen, Trainingspläne, Anpassung derer an "Ereignisse".... zum Beispiel!

 

bei den meisten ist das angeführte bis aufs techniktraining beim schwimmen im monatlichen preis vorgesehen. je nachdem wie viele schwimmstunden du haben möchtest, kommt das halt dazu.

aber ich bin sowieso der ansicht, dass der "beste" (für einen selbst) trainer nicht unbedingt der beste schwimmtrainer sein muss und umgekehrt. ich denke, es ist nicht falsch, schwimmen von schwimmern, radfahren von radfahrern und laufen von läufern zu lernen und das dann auf triathlon umzulegen zu versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000€ / Jahr (Spezialpreis)

 

Inkludiert: individueller Trainingsplan über Onlineplattform, super Preise bei Leistungsdiagnostik fürs Laufen (auf der Bahn) und am Rad (Rolle mit eigenem Rad) - wird durchgeführt von , Herzvariabilitätskontrolle mittels HRV Coaching (der Rohregger Tommy und die Dollinger Eva verwenden das zum Beispiel auch), und 1x die Woche wäre Lauftechniktraining in Anif/Salzburg, bzw ich könnte auch gratis wenn ich mich früh genug anmelden würde mittwochs um 7 früh in Anif mit dem Salzburger Kader unter Traineraufsicht mittrainiern.

Und im Winter gibts Möglichkeiten für Seminare rund um den Sport mit Radeinstellung, Ernährung, Schwimmtechnikanalysen mit Cam.

 

Für dich wahrscheinlich uninteressant, weil sich der gute Mann in Salzburg befindet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000€ / Jahr (Spezialpreis)

 

Inkludiert: individueller Trainingsplan über Onlineplattform, super Preise bei Leistungsdiagnostik fürs Laufen (auf der Bahn) und am Rad (Rolle mit eigenem Rad) - wird durchgeführt von , Herzvariabilitätskontrolle mittels HRV Coaching (der Rohregger Tommy und die Dollinger Eva verwenden das zum Beispiel auch), und 1x die Woche wäre Lauftechniktraining in Anif/Salzburg, bzw ich könnte auch gratis wenn ich mich früh genug anmelden würde mittwochs um 7 früh in Anif mit dem Salzburger Kader unter Traineraufsicht mittrainiern.

Und im Winter gibts Möglichkeiten für Seminare rund um den Sport mit Radeinstellung, Ernährung, Schwimmtechnikanalysen mit Cam.

 

Für dich wahrscheinlich uninteressant, weil sich der gute Mann in Salzburg befindet ;)

 

Danke, ja, Salzburg ist zu weit weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das TRIANGLE Institute in Klagenfurt nur empfehlen (siehe Link). 90,-- EUR p.m. für Trainingsberatung, Leistungstests und Trainingslager kosten extra. Und wer übrigens noch keinen Startplatz für den Ironman Austria 2009 hat, alle Teilnehmer am Finishline Team (spezielle Trainingsberatung für 10 Monate mit dem Ziel den Ironman zu bestreiten) haben einen fixen Startplatz !!!!!!!!!!:bounce:

 

http://www.triangleinstitute.at/leistungen/beratung/index.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Rubi und Laimi starten mit einer Trainingsberatungsplattform. Die Meisten wissen es nicht, aber die beiden verfügen jeweils über fundierte, sportorientierte Ausbildungen, beispielsweise Rubi im medizinischen Bereich als MTF, Laimi als staatlich geprüfter Trainer.

 

Über die Erfahrung der beiden braucht man eigentlich wenig sagen, Rubi unter anderem als Marathon WM Teilnehmer und österreichischer MTB Marathon Meister, Laimi zuletzt als 7. beim Ötztaler und österreichischer Meister Berg der Amateure - und dass die beiden als Team gut funktionieren, haben sie bei ihrem 3-fach Sieg in Rinn mehrmals bewiesen…

 

Gleich zu Beginn können sie einen prominenten Namen ankündigen: Mit Daniel Federspiel haben sie ab sofort den wohl aussichtsreichsten „Nachwuchsfahrer“ Österreichs unter den Fittichen!

 

Den Start der Trainingsplanung haben beide mit Anfang November angekündigt, kontaktieren kann man Rubi und Laimi jetzt schon. Angesprochen werden sollen vom Hobbysportler bis zum Topathleten alle, vorwiegend natürlich im Ausdauerbereich. Die entsprechende Homepage macht jedenfalls eine sehr professionellen Eindruck:

 

www.leistungsdiagnostiker.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...