Zum Inhalt springen

Votec Reloaded oder was sonst ?


Gast vanHelsing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast vanHelsing

nachdem mein mtb im urlaub auf korsika gestophlen wurde muss jetzt ein neues her. :(

bin durch die werbung in einem bike magazin auf votec aufmerksam geworden. dachte die sind in konkurs aber anscheinend starten sie gerade neu durch. toller onlineshop und guter konfigurator.

hat schon wer erfahrung mit den "neuen" votec´s ?

hab im ibc zwar einen tread darüber gefunden aber leider nix über das cc-gerät V.XC

 

reizen würde mich das V.XC mit folgender ausstattung:

 

Rahmen Alu 7020 V.XC,

DT Swiss XMC 100 RTLC

DT Swiss XR 1450

Juicy ultimate

Lenker: Truvativ XR riser / Vorbau: Truvativ XR / Griffe: VOTEC /

Selle Italia SLR

Truvativ Team carbon

komplett Shimano XT:

2340.-

 

alernativ wäre noch das scale 30 interessant für mich.

ein fully wurde mich zwar auch reizen aber ein wirklich leichtes kostet ja mindestens 1k mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner eine Meinung zum Votec ? :confused:

 

Wo soll ma denn Meinungen zu Votec hernehmen? Außer dem Namen ist von der Firma ja nix geblieben. Ich glaub, die waren in den letzten 5 Jahren 3x Insolvent, in ungefähr 8 verschiedenen Besitzverhältnissen und seit kurzem nurnoch per Onlinekauf zu kriegen.

 

...ist wohl verständlich, dass da kein einziger "alter" Votec-Fahrer mehr was sagen wird dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...