Zum Inhalt springen

Wo finde ich eine Radabdeckung für mein Fixie?


Gast camuflage@gmx.c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast camuflage@gmx.c

hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen wo ich eine Radabdeckung (wie sie beim Zeitfahren verwendet werden) für mein Fixie finde?Gibt's da irgend ein shop der das anbietet?

 

danke und gruss

camu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen wo ich eine Radabdeckung (wie sie beim Zeitfahren verwendet werden) für mein Fixie finde?Gibt's da irgend ein shop der das anbietet?

Hi und willkommen :wink: .

 

Ich weiß nur von Bastellösungen :( .

 

Max vom Bikekitchen hat etwas von "Rollstuhlbedarf" erzählt, wo man solche Abdeckungen bekommt.

 

Bei den Vienna City Bikes gibt es seit kurzem Werbung (Caffe Latte) in den Speichen. Aber keine Ahnung aus welchem Material. Vielleicht kannst du über die Gewista, die dieses Projekt betreut, einmal nachfragen.

 

hth mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast camuflage@gmx.c

danke für die hilfe... hab mich jetzt ne weile durch die suche gewühlt, aber keine anleitung gefunden, kannst du mir den link angeben?

 

in den 90ern gab's diese teile doch massenweise... aber heute will die wohl keiner mehr produzieren, dann muss ich wohl selbst ein wenig basteln...

 

gruss

camu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hilfe... hab mich jetzt ne weile durch die suche gewühlt, aber keine anleitung gefunden, kannst du mir den link angeben?

 

in den 90ern gab's diese teile doch massenweise... aber heute will die wohl keiner mehr produzieren, dann muss ich wohl selbst ein wenig basteln...

 

gruss

camu

 

Tada die Anleitung:

 

http://nycbikepolo.com/?page_id=168

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen wo ich eine Radabdeckung (wie sie beim Zeitfahren verwendet werden) für mein Fixie finde?Gibt's da irgend ein shop der das anbietet?

 

danke und gruss

camu

 

Do eventunnel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Geil. Aber eine aufblasbare Scheibe hab ich gar nicht angedacht.

:rofl:

@NG

Hast du den richtigen Link gepostet?

 

Btw. Selbstbaulösungen:

http://img369.imageshack.us/img369/5495/2417997656f02b010022ovn4.jpg

 

http://img369.imageshack.us/img369/6859/242387295915e46560f1ooi4.jpg

 

Bzw.

IMG_0318 Bens polo bike 1 :f: :toll:

 

Wäre auch interessant, mal bei Shimano anzufragen, denn die stellen ja auch diese (durchsichtigen) Plastikabdeckungen für die Ritzel her . Ein bisserl größer bräuchten wir sie aber ;).

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Boy wie schau ma aus?

Hast schon was :wink: oder war das eh obriger Shop?

mfg wo-ufp1

 

Hab ellenlang gesucht und nix gscheits gefunden. Also die obrigen sind rot und sonst kamma halt nix sagen drüber.

 

Ich bin schwer für Marke Eigenbau. Als großartiger Modellbauer weiß ich das man ein Wundermittel namens PET G oder auch ein Lexanderviat mit einem Spezikleber Fugenfrei (ja!) verschweißen kann.

Und ich denk den Kegelstumpf kann man berechnen, wenn man das Mathebuch aus der 6. Schulstufe durchforstet.

 

Ich werd mich einmal richtig schlau machen wo man in Wien passendes kriegt und dann würd ich sowas wie einen Ghettospoke-Workshop vorschlagen. Vielleicht in der Bikekitchen??

 

Sois. :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...