Zum Inhalt springen

Problem mit Firefox


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, habe auf einen anderen pc den neuen Firefox 3.0 instal., jetzt habe ich aber das Problem das manche sachen nicht angezeigt werden. Mir wird auch das passende Plugin dazu vorgeschlagen und zwar der Adobe flash player, ja downloade ich auch aber dann kan ich ihn nicht instal.

Lösung????

 

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hab ein Problem.

Manchmal klicke ich auf irgend einen x-beliebigen Link und der Firefox ist weg, völlig weg, einfach als ob ich das Programm geschlossen hätte. Auch der Prozeß im Task Manager ist weg.

Wenn ich dann den FF wieder starte, fragt er mich ob er die letzte Session wiederherstellen soll, was normalerweise nur nach "richtigen Abstürzen" vorkommt.

 

Dieses Phänomen passiert ca. 2-3 mal pro Woche, aber gerade in den letzten 5 Minuten passierte es 2 mal.

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem.

Manchmal klicke ich auf irgend einen x-beliebigen Link und der Firefox ist weg, völlig weg, einfach als ob ich das Programm geschlossen hätte. Auch der Prozeß im Task Manager ist weg.

Wenn ich dann den FF wieder starte, fragt er mich ob er die letzte Session wiederherstellen soll, was normalerweise nur nach "richtigen Abstürzen" vorkommt.

 

Dieses Phänomen passiert ca. 2-3 mal pro Woche, aber gerade in den letzten 5 Minuten passierte es 2 mal.

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gerade ist es wieder passiert. Hat denn niemand eine Vorstellung, was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist es wieder passiert. Hat denn niemand eine Vorstellung, was das sein könnte?

 

Vorstellung keine, aber offensichtlich schmiert er bei bestimmten Sachen ab. Hast du irgendwelche plugins installiert? Und hast du schon probiert den ff einfach nochmal drüberinstallieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellung keine, aber offensichtlich schmiert er bei bestimmten Sachen ab. Hast du irgendwelche plugins installiert? Und hast du schon probiert den ff einfach nochmal drüberinstallieren?

Die Plugins, die drauf sind, sind nur irgendwelche pdf- oder Playerplugins, die schon immer drauf waren. Können die plötzlich Probleme machen?

 

Den FF hab ich noch nicht drüberinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem.

Manchmal klicke ich auf irgend einen x-beliebigen Link und der Firefox ist weg, völlig weg, einfach als ob ich das Programm geschlossen hätte. Auch der Prozeß im Task Manager ist weg.

Wenn ich dann den FF wieder starte, fragt er mich ob er die letzte Session wiederherstellen soll, was normalerweise nur nach "richtigen Abstürzen" vorkommt.

 

Dieses Phänomen passiert ca. 2-3 mal pro Woche, aber gerade in den letzten 5 Minuten passierte es 2 mal.

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

 

x-beliebige links, oder doch manchmal mit pdf-dateien dahinter? mir passiert das im FF manchmal nämlich beim öffnen von pdfs (notebook mit vista business). der standpc mit xp pro kennt das problem mit FF (gleiche version) nicht. konnte auch noch keine lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x-beliebige links, oder doch manchmal mit pdf-dateien dahinter? mir passiert das im FF manchmal nämlich beim öffnen von pdfs (notebook mit vista business). der standpc mit xp pro kennt das problem mit FF (gleiche version) nicht. konnte auch noch keine lösung finden.

Ich glaube nicht, dass das bei mir der Grund ist, weil es auch schon passiert ist, wenn ich einfach irgendeinen Bikeboard-Threadlink angeklickt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe auf einen anderen pc den neuen Firefox 3.0 instal., jetzt habe ich aber das Problem das manche sachen nicht angezeigt werden. Mir wird auch das passende Plugin dazu vorgeschlagen und zwar der Adobe flash player, ja downloade ich auch aber dann kan ich ihn nicht instal.

Lösung????

 

Gruß Richard

hast du addons wie adblock laufen?

starte mal firefox im abgesicherten modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Problem in letzter zeit.

Jedes mal wenn ich den Firefox beende, bleibt er aber im Win Task Manager erhalten, dadurch werden beim nächsten Firefox Start die Lesezeichen etc. nicht mehr mit geladen. Jetzt muss ich jedes mal in den Task Manager gehen, den Vorgang "firefox.exe" schließen und Ihn dann neu öffnen.

 

Habe Win Xp.

 

Weiß wer ne lösung?

 

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze den ff browser und habe heute unabsichtlich die darstellung mit dem rädchen der maus verkleinert also die schriftgröße bilder usw. kann mir jemand helfen wie ich die anzeige wieder auf normal bringe. systemsteuerung/anzeige bringt nix. cookies löschen auch nicht.

hab null ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze den ff browser und habe heute unabsichtlich die darstellung mit dem rädchen der maus verkleinert also die schriftgröße bilder usw. kann mir jemand helfen wie ich die anzeige wieder auf normal bringe. systemsteuerung/anzeige bringt nix. cookies löschen auch nicht.

hab null ahnung

 

Strg Taste drücken und halten; weiters dann mit der + oder - Taste vergrößern/verkleinern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x-beliebige links, oder doch manchmal mit pdf-dateien dahinter? mir passiert das im FF manchmal nämlich beim öffnen von pdfs (notebook mit vista business). der standpc mit xp pro kennt das problem mit FF (gleiche version) nicht.

Dasselbe hier.

Beim alten Firefox schmierte dieser beim öffnen von pdf Dateien (obwohl FF plug in) gelegentlich/öfters ab :(

 

Beim neuen 3.0.7 bis dato noch nicht (hab ihn aber erst seit ca. einem Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...