Zum Inhalt springen

Dinge, die die Welt nicht braucht


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das da zum Beispiel (Roseversand.de). Sieht aus wie ein Vi.... ist aber keiner.

 

Man beachte: Die Banane ist nicht im Lieferumfang dabei.

 

Der Banana Bunker schützt die Banane und den Inhalt Ihrer Tasche oder Ihres Koffers wie z. B. CD-Spieler, Dokumente, Laptop, Kleidung. Der Banana Bunker ist ideal und praktisch. Er passt sich dank eines flexiblen Mittelstücks der individuellen Bananenkrümmung an. Der perfekte Begleiter im Kindergarten, in der Schule, bei der Arbeit, bei Sport und Spiel, auf Wanderungen und Radtouren.

(Preis ohne Banane)

530521_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da zum Beispiel (Roseversand.de). Sieht aus wie ein Vi.... ist aber keiner.

 

Man beachte: Die Banane ist nicht im Lieferumfang dabei.

 

Der Banana Bunker schützt die Banane und den Inhalt Ihrer Tasche oder Ihres Koffers wie z. B. CD-Spieler, Dokumente, Laptop, Kleidung. Der Banana Bunker ist ideal und praktisch. Er passt sich dank eines flexiblen Mittelstücks der individuellen Bananenkrümmung an. Der perfekte Begleiter im Kindergarten, in der Schule, bei der Arbeit, bei Sport und Spiel, auf Wanderungen und Radtouren.

(Preis ohne Banane)

 

ich hätt sowas gern, ich hab scho oft genug zermantschte bananas ausm aktntaschl zogn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Die kann ja überhaupt nyx.

SS20 Interconti-Raketer´l. Da fafärbst den Himmel :devil: und einiges anderes

 

Gott, SS20 und Pershing II - wegen der Dinger sind wir damals auf die Straße gegangen.

 

Danke übrigens - ich hol mir jetzt einen Strick und häng mich auf weil mir wieder klar geworden ist, wie alt ich bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...