Zum Inhalt springen

Garmin Forerunner 305 mit Ergomo


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hat von euch wer Erfahrungen mit der Kombination Garmin Forerunner 305 und dessen Brustgurt im Zusammenspiel mit dem Ergomo Pro System?

 

Bin am überlegen mir das Ergomo anzuschaffen, geht das mit einem Garmin Brustgurt?

 

Ergomo unterstützt soweit ich es herausfinden konnte Polar Gurte, von Garmin steht nix. Wisst ihr da mehr drüber?

 

Vielen Dank.

Thomy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WISSEN tue ich es nicht, aber ich VERMUTE schwer, dass es nicht geht! Der Garmin-Gurt verwendet die ANT-Technologie ...

 

Hi!

Danke erstmal für deine Antwort! Ich habe mir sowas in die Richtung schon gedacht, da Ergomo extra erwähnt einen Polar Chip eingebaut zu haben. Verdammt, dass macht die Entscheidung nicht leichter ...

 

Wäre ja auch zu viel verlangt würden sich die alle auf einen Standard einingen ...

 

die Edith hat gerade eine Antwort auf mein Posting im 3athlon Forum gelesen, da steht folgendes:

"der Ergomo funktioniert nicht mit dem Garmin-Brustgurt und der FR305 funktioniert nicht mit dem Polar-Brustgurt. Beides getestet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...