Zum Inhalt springen

Suche Traingspartner/-in


Blomma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich/Frau suche fürs Training noch jemanden, der/die Spaß am Rennradeln hat. Fahre ein gemäßigtes Tempo (max. Schnitt 30km/h). :bike:

 

Also, wenn du Umgebung Wien - Niederösterreich unterwegs bist, dann melde dich! :toll:

 

hey,

 

einfach die ausfahrten durchlesen und wo anmelden, und du hast gleich ein paar neue radpartner...........

 

bzw. selbst ein forum eröffnen mit tag uhrzeit und abfahrtsort und ziel und es meldet sicher wer an allein schon weilst ne frau bist :rofl:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kannst es natürlich auch so machen, wie ich. Wenn ich irgendwo ein paar Radler orientierungslos rumstehen seh, fahr ich einfach hin und frag mal so in die Runde: "...und, wo fohr ma denn hin?"

Kann allerdings auch passiern, dass ma de verkehrten dawischt .... :f: (hab ich aber noch nie erlebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es natürlich auch so machen, wie ich. Wenn ich irgendwo ein paar Radler orientierungslos rumstehen seh, fahr ich einfach hin und frag mal so in die Runde: "...und, wo fohr ma denn hin?"

Kann allerdings auch passiern, dass ma de verkehrten dawischt .... :f: (hab ich aber noch nie erlebt)

 

seas franz, danke für den tipp. das mache ich eh ab und zu... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...