Zum Inhalt springen

Anti-Platt Schlauchschutz?


EvaLea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich hab heute in einem älteren Argus-Magazin eine Werbung für

"Anti-Platt-Schlauchschutz" gesehen:

 

"Der Anti-Platt Schlauchschutz besteht aus einem hochelastischen und widerstandsfähigen Spezialkunststoff, der jeden Reifenmantel ideal ergänzt. Fremdkörper, die den Mantel leicht durchdringen, werden von dem schnitt- und stichunempfindlichen Anti-Platt abgefangen und so eine sichere Reifenpanne verhindert. 37-54 x 559: orange 32-35 x 622: blau 37-47 x 622: grün 19-23 x 622: gelb 25-28 x 622: rot"

 

Da ich öfter auch mal alleine irgendwo im Gemüse herumfahre, aber nicht wirklich zum Plattenbeheben fähig bin, auch selten einen Ersatzschlauch mithabe und auch nicht sooo begeistert davon bin, das Rad kilometerweit zu schieben, erhoffe ich mir von dem Anti-Platt die Lösung all meiner Probleme.

 

Habt Ihr Erfahrung damit bzw. könnt Ihr das empfehlen?

 

Ich fahre ein MTB und nehme an dass man vielleicht ein bissi langsamer mit den Anti-Platt fährt. (Was aber bei meinem lahmen Tempo eh schon wurscht ist.) ;)

 

Danke für Eure Antworten, liebe Grüße, EvaLea :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...