Zum Inhalt springen

Noobhilfe Montage HAC4Proplus


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, mal wieder ich.....

 

ich komm nämlich bei dem riesigen lieferumfang nimmer mit.... und ich weiss nicht wie ichs montieren soll...

 

Da ist ein Gummi dabei, dieser riesen Ciclosportwasauchimmer für an die gabel hin, da ist ein Speichenmagnet, da ist ein "CadenceMagnet" dann ist da noch ein kabel, wo ich gesehen habe, dass es beim Lenkerhalter reinpassen würde, etc pp....

in der "montageanleitung" sofern man das so nennen kann, steht drin, dass alles ordnungsgemäss montiert werden sollte.... schön und gut, aber WIE montiert man das alles Ordnungsgemäss?

 

Hilfe.... ich komm echt nimmer mit.... das einzige was nichts am Fahrrad zu suchen hat, ist wohl das Armband und das USB kontroll teil.... ich versteh die Welt nicht mehr.....

 

 

lg

 

flow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung gscheit lesen!?

 

http://www.ciclosport.de/statische/itemshow.php4?method=2&query=id%3D66&sessionid=1500427391

 

-> kap : 2.3 Montage des Lenkerhalters und des Fahrradsenders

 

 

Dein "Anleitung gscheit glesen" hat mir schon den Tag gerettet..... :) Danke... oftamal isses soooo einfach.... Wald und Bäume, eh schon wissen....

ein weiteres Studium dieser Anleitung.... hat herausgestellt.... dass ich statt mm cm hergenommen habe..... jetzt tuts.... jetzt zeigts auch die Geschwindigkeit....

 

also eins is fix.... ich mach ganz sicher kan Ingenieur.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...