Zum Inhalt springen

neues Dirtbike für 500-700 Euro?


sh4rk.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für dirt brauchst aber nicht mehr, da is eine Schaltung nur eine Fehlerquelle mehr. Außerdem wiegts mehr! :o

 

:look: ALL U NEE IS SINGLESPEED :look:

 

trotzdem bin ich totaler anfänger und möcht das bike auch zum so fahrn verwenden können wohn nämlich auf nem berg und da immer rauffahrn mit singlespeed macht keinen spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solls wirklich ein reiner dirt sein, oder eher ein kompromiss mit dem du beides machen kannst? bissl rauffahren und rumdirten ...

 

guter und günstiger Kompromiss wär dieses hier, musst halt manchmal damit rechnen, dass dir die Kette beim springen vom Kettenblatt fällt ...

http://www.cycleshop.at/product_info.php/cPath/22_298/products_id/3797

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solls wirklich ein reiner dirt sein, oder eher ein kompromiss mit dem du beides machen kannst? bissl rauffahren und rumdirten ...

 

guter und günstiger Kompromiss wär dieses hier, musst halt manchmal damit rechnen, dass dir die Kette beim springen vom Kettenblatt fällt ...

http://www.cycleshop.at/product_info.php/cPath/22_298/products_id/3797

 

also ich tät schon gern auch umanand fahrn können...

naja ich glaub ich spar mal bissl was zam und borg mir dann bei mir in der nähe räder aus und test..

also singlespeed/schaltung.. was ma halt mehr daugt

aba danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen