Zum Inhalt springen

VideoCam mit AV-in für kurzen Test gesucht


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde für 10 min in Anwesenheit des Eigentümers eine möglichst gute Videocam mit AV-In benötigen (fahr nicht damit herum!!), da ich meine Helmcam testen möchte, wie das Bild bei einer guten Cam ausschaut. Hab nur eine mäßige Aiptek und da ist es schwer, festzustellen, was das schwache Bild auslöst.

 

Habs schon in 2 Videogeschäften probiert: Geht net, hamma net, kömma net...

 

Falls sich wer im Raum Wien dazu einmal Zeit nehmen würde, DANKEEE!!!

 

Matsch Gatsch

 

Michael

 

Edith: Ich würd die Helmcam aber auch jemandem borgen, der sie an eine gute VideoCam hängt und mir dann die Original-Aufnahmen gibt/borgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbsa nicht, daß sich da niemand rührt ... :confused:

Ich kann Dir eine ältere Panasonic (MV450i) anbieten.

Braucht einen 4-poligen 2.5er Klinke. Adapterkabel auf 3*Chinch hätt ich.

Stromversorgung der Optik ist Dein Job.

 

Werd am Do Abend ein paar Bücher auf der Hauptuni zurückgeben, somit ca. 18 Uhr in der Gegend dort rumhängen...

... falls sich bis dahin nichts moderneres findet

besonders gut
hat sich bei Vids inzwischen viel getan? Glaub ich eigentlich net. Vielleicht größenmäßig, vielleicht Speichermedium, aber qualitativ - wenn nur der Bildschirm der Cam als Betrachter bereitsteht? Glaub nicht dass die Pana "schlecht" ist (schon gar nicht im Vergleich zu einer Snakeoptik)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update für Mitleser

 

aaaalso: so eine Videokamera braucht einen 4-poligen 2.5er Klinkenstecker.

Bei den Snakeoptiken (mit externem Mikro) sind 3-polige dabei (gelber Video + weißer Audioanschluss).

Damit geht natürlich nix :(

kein Bild und nur sinnloses Knacken als Ton

Und der gscheite Herr Yellow hat natürlich sein Kabel mitm 4-poligen Klinke vergessen gehabt. :rolleyes:

 

Dafür macht das Anschließen des dreipoligen Steckers nix, hab zuhause alles getestet (wär ja auch a Witz gewesen, wenn)

 

Nächster Versuch dann mit meinem Kabel + freilassen eines Audiosteckers

 

... die aktuellen Minioptiken machen mechanisch einen super Eindruck. Ganz anders als die Dingerchen mit denen ich vor ein paar Jahren rumgebastelt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...