Zum Inhalt springen

HELP: suche alten film


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm, wie soll ich sagen? das lied http://www.myvideo.de/watch/1318143/Schoen_ist_es_auf_der_Welt_zu_sein hat irgendwie eine erinnerung geweckt...

 

muss so ende 198x gewesen sein, als ich noch keine 10 jahr alt war... deutscher film definitiv, wo vermutlich roy black die musik dazu gemacht hat...

 

ein junge, eine tankstelle, an mehr kann ich mich nicht wirklich erinnern. und der junge bua ist immer von daheim abgehauen damit er dorthin kann...

 

kennt den wer??!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wie soll ich sagen? das lied http://www.myvideo.de/watch/1318143/Schoen_ist_es_auf_der_Welt_zu_sein hat irgendwie eine erinnerung geweckt...

 

muss so ende 198x gewesen sein, als ich noch keine 10 jahr alt war... deutscher film definitiv, wo vermutlich roy black die musik dazu gemacht hat...

 

ein junge, eine tankstelle, an mehr kann ich mich nicht wirklich erinnern. und der junge bua ist immer von daheim abgehauen damit er dorthin kann...

 

kennt den wer??!?!

 

Groszes Rätsel :confused:

Das Lied auf das Du dich beziehst ist von 1971.

Zwischen 1977 + 1985 hat er keine Musik herausgebracht, vielleich für andere geschrieben, weisz ich nicht.

 

Aber er hat auch nicht groszartig wo mitgespielt zwischen 1974 + 1989.

 

Andere Schauspieler in Errinerung? Theo Lingen, Georg Thomalla,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub, der Lacky sucht in Wirklichkeit eh ganz an andern Film...

 

...aber wann die Musik dazua wirklich der Roy Black gemacht hat, is es vielleicht eh gscheiter, wenn er ihn ned findet...:devil:

 

:rofl: Auf dem YOU Tube gibt´s ja wirklich haufenweisze schwachsinn. :rofl:

 

Die Ind. Sternschildi = :love:

Komm aber nicht drauf was die am Panzer montiert hat. Schaut aus wie ein kleiner Sektkübel :f:

 

Könnt ma da den Schnupf Dog jetzt wegen verstoss gegen das washingtoner Artenschutzblabla verklagen.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f: Olta

vor den Leuten die so nen Scheiß wie in den beiden Links hören, hab ich echt Bammel.

Die können gar nicht normal sein ;)

 

... heißt da nicht "die drei von der Tankstelle"?

(ist aber eh egal, diese Filme sind doch alle gleich:

dümmliche Scherze wo man schon beim 1. Wort weiß wie die "Pointe" sein wird,

ein Mädl das als Bub verkeidet ist und so für "tolle" "Überraschungen" sorgt

(idealerweise manchmal auch im Kleidchen kommend und so als Zwillingsgeschwisterpaar auftretend)

.

.

:rolleyes:

da schau ich mir vorher lieder irgendwelche schlechten "Blut bis Kniehöhe"-filmchen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f: Olta

vor den Leuten die so nen Scheiß wie in den beiden Links hören, hab ich echt Bammel.

Die können gar nicht normal sein ;)

 

... heißt da nicht "die drei von der Tankstelle"?

(ist aber eh egal, diese Filme sind doch alle gleich:

dümmliche Scherze wo man schon beim 1. Wort weiß wie die "Pointe" sein wird,

ein Mädl das als Bub verkeidet ist und so für "tolle" "Überraschungen" sorgt

(idealerweise manchmal auch im Kleidchen kommend und so als Zwillingsgeschwisterpaar auftretend)

.

.

:rolleyes:

da schau ich mir vorher lieder irgendwelche schlechten "Blut bis Kniehöhe"-filmchen an.

 

genau deswegen will ich den film, den hostel 1+2 kenn ich wie meine eigene westentasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Mir kommt vor ich hab da mal vor ewigen Zeiten einige Minuten von dem Film gesehen.

 

Der?

 

http://www.hood.de/auction/31857276/die-lustigen-4-von-der-tankstelle-uschi-glas-.htm

 

 

MfG

 

ja ist genau der film!

 

ich brauch den als BLUE RAY (da die darsteller auf der aral tankstelle alle blaue kleider tragen) und nicht als vhs, woher bekomm ich den?

 

http://www.hood.de/img/full/1439/14395288.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...