Zum Inhalt springen

Welches PUCH ist das??


Mautschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe heute beim stöbern im Elternhaus ein altes Radl ausgegraben.:jump:

 

Laut meinem Dad ein Werbegeschenk von Würth aus vermutlich dem Jahre 1985.Der Rahmen ist nicht gelabelt,soll aber ein PUCH sein.

 

Rahmenhöhe 54cm,Permutweiß.Die roten Streifen wurden nachträglich aufgeklebt.Ich hab mal den ganzen unnötigen Krempel abgebaut;)

 

Am Rahmen ist hinter dem Tretlager ein ESGE Schriftzug und an der Muffe Steuerrohr/Oberrohr ein BCM Label. Die Rahmennummer lautet 800291.

 

Das Schaltwerk ist ein SIMPLEX 5-fach (14/18).Die Kurbel (42/52) hat ein T in einem Kreis als einziges Erkennungsmerkmal.Schalthebel und Werfer sind Sachs Huret.

 

Die Bremsanlage ist eine Weinmann Type 730.

 

Die Laufräder sind anscheinend No Name in 18x630 27x1 1/4.Semperit Reifen 32mm breit.

 

Vorbau und Lenker haben einen WIN Japan Schriftzug

 

Meine Fragen nun:

 

Ist das überhaupt ein Puch?

Wenn ja,welches?

Erhaltenswert oder Sperrmüll?

Welches Lenkerband ist erlaubt?Weiß oder Schwarz?;)

 

Sind Schläuche und Mäntel in der Dimension zu bekommen,oder soll ich gleich neue LRS (welche?) montieren?

 

Ich hoffe die PUCH Spezis hier können mir mit dem Kellerfund weiterhelfen:wink:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...