PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich ein geiler radiosender

herb_j
22-07-2008, 13:05
http://www.lounge.fm/play/

Randolph_Carter
22-07-2008, 13:14
Vielleicht ist die Musik gut, wahrscheinlich wäre der Sender was für mich...
Aber in praktisch jeder Firma ist das streamen von Audio/Video untersagt und im Auto kann man da anscheinend nicht empfangen.
Schöner Mist!

KOMmander
22-07-2008, 13:18
Aber in praktisch jeder Firma ist das streamen von Audio/Video untersagt und im Auto kann man da anscheinend nicht empfangen.
Schöner Mist!

kann man, aber nur in linz. bzw. grossraum linz...

KOMmander
22-07-2008, 13:19
LoungeFM in Oberösterreich

Sie möchten LoungeFM hören und wohnen in Linz oder im Bezirk Steyr, Wels, Vöcklabruck, Gmunden, Eferding, Perg oder auch Amstetten? Schalten Sie einfach Ihr Radio ein. Mehr als 1.200.000 Ohren erreichen wir bereits. Sie wohnen außerhalb dieses Sendegebiets? Kein Problem - es gibt auch viele Möglichkeiten LoungeFM österreichweit (http://www.lounge.fm/loungefm-oesterreichweit-empfangen/) zu empfangen.
Unsere Sendefrequenzen

Von Linz aus auf 102.0, von Wels aus auf 95.8 und von Steyr aus auf 99.4 sowie im Kabel von Liwest auf 102.9. Das eigens vor Ort in Linz produzierte Programm für Oberösterreich ist derzeit ausschließlich über UKW und im Kabel der Liwest empfangbar.

herb_j
22-07-2008, 13:27
Schöner Mist!

schenk dem admin eine schocki und gehtscho!
tu ned sudern, es is ein anfang! :)

KOMmander
22-07-2008, 14:36

daheim ist er ja recht lässig, aber beim autofahren wird´s a bissl zu chillig....hätt fast mal an unfall gebaut..weil´s so gmiatlich war...;)

Randolph_Carter
22-07-2008, 15:23

Der Admin bin ich selber, aber ich mg meinen Job gerne behalten. Da kennt man keinen Spass bei uns :zwinker:

Aber vielleicht senden sie ja einmal im Raum Wien?

herb_j
22-07-2008, 16:00
Der Admin bin ich selber, aber ich mg meinen Job gerne behalten. Da kennt man keinen Spass bei uns :zwinker:

Aber vielleicht senden sie ja einmal im Raum Wien?

das hoffe ich doch sehr!

kunschi
22-07-2008, 16:07
superfly ist ebenfalls zu empfehlen und in wien auch übers radio zu empfangen...

m0le
22-07-2008, 17:52
Am geilsten is KROQ (www.kroq.com) :toll:

wurliwurm
22-07-2008, 22:07
http://www.lounge.fm/play/

hab mal reingehört :toll: cooler Tipp!!! Merci :cool:

Kann man nur hofffen das er in Wien auch mal über Antenne kommt, hab mir für Superfly extra wieder eine mächtige UKW Antenne aufs Dach geschraubt damits auch ordentlich über die Anlage reinkommt...:zwinker:

SG
Ernst

Kuglblitz
22-07-2008, 22:57
Es gibt nur eine Lounge (http://www.youtube.com/watch?v=mBYvbcwfL20).

"Hier hat's sich ausentspannt...", "Billiges Plastikgeblubber..." :rofl:

Das_Viech
03-04-2010, 02:30
ausgraben is besser als neu erstellen... stimmt das? :D

höre gerade auf der frequenz 103,6 in Süßenbrunn (Gewerbepark Stadlau) geile musik... dark drum'n'bass bzw. dubstep
und jetzt zum komischen, ich find auf google keinen sender der auf dieser frequenz solche musik sendet... was stimmt da nicht? :confused:

Das_Viech
03-04-2010, 02:53
ok, hat sich erledigt, dass is nur fm4 den ich halt hier auch auf 103,6 empfange

Hitec Bitch
03-04-2010, 08:59
RDS ist dein Freund ;)

yellow
03-04-2010, 09:37
is eh egal, anfangs sind alle Sender gut,
nur fangens irgendwann mit Höhrerwünschen an und dann ist sub-Ö3 innerhalb von Wochen erreicht
:(

Das_Viech
03-04-2010, 11:42
ich glaub ich mach nen eigenen radio... den ganzen tag einen fetten mix aus minimal, psytrance, dubstep, drum'n'bass und sonstigen eletronic sachen :D

*puff* der traum is aus :s:

Dreamweaver
03-04-2010, 13:52
is eh egal, anfangs sind alle Sender gut,
nur fangens irgendwann mit Höhrerwünschen an und dann ist sub-Ö3 innerhalb von Wochen erreich

Genau, deswegen Radio Steiermark forever! :zzzz:

ich glaub ich mach nen eigenen radio... den ganzen tag einen fetten mix aus minimal, psytrance, dubstep, drum'n'bass und sonstigen eletronic sachen

Wennst es Geld dazu hast, warum net.