Zum Inhalt springen

endlich ein geiler radiosender


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LoungeFM in Oberösterreich

 

Sie möchten LoungeFM hören und wohnen in Linz oder im Bezirk Steyr, Wels, Vöcklabruck, Gmunden, Eferding, Perg oder auch Amstetten? Schalten Sie einfach Ihr Radio ein. Mehr als 1.200.000 Ohren erreichen wir bereits. Sie wohnen außerhalb dieses Sendegebiets? Kein Problem - es gibt auch viele Möglichkeiten LoungeFM österreichweit zu empfangen.

Unsere Sendefrequenzen

 

Von Linz aus auf 102.0, von Wels aus auf 95.8 und von Steyr aus auf 99.4 sowie im Kabel von Liwest auf 102.9. Das eigens vor Ort in Linz produzierte Programm für Oberösterreich ist derzeit ausschließlich über UKW und im Kabel der Liwest empfangbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die Musik gut, wahrscheinlich wäre der Sender was für mich...

Aber in praktisch jeder Firma ist das streamen von Audio/Video untersagt und im Auto kann man da anscheinend nicht empfangen.

Schöner Mist!

 

schenk dem admin eine schocki und gehtscho!

tu ned sudern, es is ein anfang! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ausgraben is besser als neu erstellen... stimmt das? :D

 

höre gerade auf der frequenz 103,6 in Süßenbrunn (Gewerbepark Stadlau) geile musik... dark drum'n'bass bzw. dubstep

und jetzt zum komischen, ich find auf google keinen sender der auf dieser frequenz solche musik sendet... was stimmt da nicht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eh egal, anfangs sind alle Sender gut,

nur fangens irgendwann mit Höhrerwünschen an und dann ist sub-Ö3 innerhalb von Wochen erreich

 

 

Genau, deswegen Radio Steiermark forever! :zzzz:

 

ich glaub ich mach nen eigenen radio... den ganzen tag einen fetten mix aus minimal, psytrance, dubstep, drum'n'bass und sonstigen eletronic sachen

 

Wennst es Geld dazu hast, warum net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...