Zum Inhalt springen

Unterhose - Radservice?


Gast Ulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht lachen!

1. Frage: Trägt man unter der Radhose eine Unterhose?

2. Frage: Ich bin jetzt 2100 km mit meinem neuen KTM Race Action gefahren. Soll man da Servicearbeiten durchführen, oder einige Sachen erneuern? Funktionieren tut alles störungsfrei, beim treten schnarrt ein bissl was (Kette?)

Ich verstehe von der Radtechnik zu wenig, um kleine Unzulänglichkeiten zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beginner

Nicht lachen!

1. Frage: Trägt man unter der Radhose eine Unterhose?

2. Frage: Ich bin jetzt 2100 km mit meinem neuen KTM Race Action gefahren. Soll man da Servicearbeiten durchführen, oder einige Sachen erneuern? Funktionieren tut alles störungsfrei, beim treten schnarrt ein bissl was (Kette?)

ad 1: naja, damit geht irgendwie der Sinn der Radhose verloren ;)

ad 2: üblicherweise sollte man nach nach den ersten paar Kilometern (je nach Intensität so bei 150-400 würd ich mal sagen) alles mal Checken lassen (Schrauben werden locker, Züge können noch nachgeben, Speichen könnten sich gelockert haben,...)

Nach 2100km sollte die Kette schon ziemlich heruntergefahren sein, selbst wenn es eine SRAM ist. In Kombination mit eventuell gelockerten Zügen kann das shcon zu Geräuschen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# 1 : ohne

# 2 : such mal danach, was potschenflicker und ich zur Kette schreiben:

 

Alle 1000 km rotieren lassen mit 3-4 Ketten! Wenn Du Glück hast geht es bei Dir noch nach 2000 km. Check das gleich!

 

Also sofort Kette wechseln!

Wenn neue auf den ritzeln noch geht - super!

sonst wirds teuer!

dann nach 1000 km wieder neue.

nach 1000km wieder neue

dann wieder ...

immer die alten aufheben!

nach 3ter oder 4ter: wieder die erste (mit 1000km ;-) drauf

usw....!

 

lg!ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#1 ich bin voriges Jahr auch immer mit Unterhoserl/Unterflack gefahren, weil ich es unhygienisch gefunden habe ganz ohne drunter herumzugurken. Heuer fahre ich aber ohne. Ist viel angenehmer und man spart wieder ein paar Gramm Gewicht ;)

 

#2 Lies was Dir die Weisen schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beginner

Nicht lachen!

1. Frage: Trägt man unter der Radhose eine Unterhose?

2. Frage: Ich bin jetzt 2100 km mit meinem neuen KTM Race Action gefahren. Soll man da Servicearbeiten durchführen, oder einige Sachen erneuern? Funktionieren tut alles störungsfrei, beim treten schnarrt ein bissl was (Kette?)

Ich verstehe von der Radtechnik zu wenig, um kleine Unzulänglichkeiten zu erkennen.

 

#1.

Im Sommer oben ohne, d runten nix.

Ich bin dafür bei den Mädls es so zu machen. :rolleyes:

Im Winter friert sonst was wichtiges ein. :rolleyes: Wenns kälter is, na klar mit Unterhose. Wisst ihr Frauen eigentlich wie eine echte H....entzündung weh tut.

Oder wissen wir Männer eigentlich, wie eine E...stockentzündung oder Blasenka.... Schei.... ist?

#2.

Punkt 1 sagt eh alles. :D :o .... Kohletabletten oder Windelhose :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Unterhose unter der Radhose braucht man nur, wenn man sich beim Biken ansch***t...... :D

 

 

als angehöriger der freeride-fraktion wie du ja bekanntlich einer bist sollte man daher vermutlich immer eine tragen... ausserdem wird da ja nicht gesessen :rolleyes: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in St. Veit einen gesehen, der eine Boxershort (aber eine von den weiten mit so komischen Cartoons drauf) unter die Radhose gewurschtelt hat.

 

Damit sind Druckstellen vorprogrammiert. also immer ohne drunter. Außerdem paßt Baumwolle auch nicht zur Funktionswäsche. Bei spezieller Funktionsunterwäsche funktionierts vielleicht.

 

lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

mit einer Donau-Fritzi-KTM-Racing-Team-Radhose hätt ich ohne Unterhose auch ständig ein komisches Gefühl. Zumindest wenn Weiberleit hinter mir herfahren. :p :D :D :D

 

Herst, du sprichst schlecht über unseren Verein! :eek:

Da muss wohl der Vorstand aktiv werden (lt. Statuten ist das natürlich verboten).

Okay jetzt zu deiner Bestrafung: :D

Da unsere Vereinskassa eh schon ziemlich leer is zahlst würd ich mal sagen jeden restlichen Tag der Woche um Punkt 24h einen Betrag von 10 Zehnteleuronen...

Noch Fragen!? :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Herst, du sprichst schlecht über unseren Verein! :eek:

 

Was isn da schlecht geredet, wenn ich die Aufmerksamkeit der weiblichen Radlreiter auf Eure von transparenten Hosen gezierten Hintern lenke?

Haa?

:D :D :D :D :D

 

Wegen Verleumdung verurteile ich Dich zu täglicher Konsumation eines beliebigen Getränks gegen Bezahlung (!) in einem meiner Lokale.

:p ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...