Zum Inhalt springen

Carver bikes???


Gast der_geistMx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast der_geistMx

Kennt jemand die Carver bikes, die beim Sportler verkauft werden??

 

Ich habe ein Carver Pure B701 gefunden mit reduziertes price 1499€ von 2299€, ein sehr schones zeug, aber ich finde keine Info oder Reviews über diese Bikes nirgendwo!!

 

Also es macht mir unsicher um das Rad zu kaufen.

 

Was ist eure Meinung?

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Carver Pure B701 gefunden mit reduziertes price 1499€ von 2299€, ein sehr schones zeug, aber ich finde keine Info oder Reviews über diese Bikes nirgendwo!!

 

Carver = Diskontanbieter, der Standardrahmen, die man containerweise in Fernost kaufen kann, mit guter Ausstattung anbietet.

 

Das B701 mit Listenpreis 2300 Euro an zu geben, ist schlichtweg Blenderei. Um 1499 Euro geht das Rad halbwegs in Ordnung.

 

Komplette XT, Reba U-Turn und Magura Louise gehen schon in Ordnung; auch die Mavic-Laufräder sind für die Preisklasse mehr als ok.

 

Gewichtsmäßig wird das Bike wohl keine Wunder vollbringen (schwere Gabel, Anbauteile, wahrscheinlich auch Reifen), aber um 1500 Euro passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast der_geistMx

Danle für deine Antwort Siegfried, als ich nichts gescheidt im internet gefunden habe, habe ich mich entschieden das Fahrrad nicht zu kaufen.

 

Gestern habe ich ein CUBE LTD CC 08 Fahrrad, gefunden, gesehen, und gekauft ;) ein schönes ding mit eine asutattung voin ca. 1700€ für nur 1000 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...