Zum Inhalt springen

Kauf von Laufrädern ?????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker !!

 

Habe ein Simplon Pavo und möchte mir bessere Laufräder anschaffen!!:jump:Auf was für Eigenschaften kommt es da an (Marke-Gewicht-usw...)?:confused:

Was habt ihr für Laufräder(wenn möglich Posten):toll:,was könnt ihr Empfehlen(Erfahrungswerte)!!

Danke schon mal für eure Antworten:bounce:

 

mfg pesal1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grab den fred mal wieder aus: möcht mir für mein Remedy einen 2ten LRS zulegen, am liebsten wär mir ja ein Dt Swiss, aber die sin doch recht teuer. bin jez über den obigen link auf die gestoßen:

 

http://www.actionsports.de/Laufraeder/Laufrad-Specials/Fun-Works-2010-Shot-Track-Mack-disc-Laufradsatz::15782.html

 

hat da jemand erfahrungen mit denen? möcht sie hauptsächlich auf touren verwenden, hab 80 kilo und mein Fahrstil würd i als normal bis leicht agressiv bezeichnen, so kleine drops bis 1m sin schon mal dabei, ab und zu auch bikepark oder downhill strecke a la Afritz. :confused:

 

oder was würdet ihr noch empfehlen? Preis Leistung sollt stimmen, nix überteuertes halt! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum LRS kann ich nichts sagen - ich kann aber Action Sports nicht empfehlen. was mein Teamkollege da mitmachen musste bei einer Reklamation von einem Laufradsatz ist schon fast unglaublich.

 

Ich würde daher raten dass du dir lieber einen Laufradsatz einspeichen lässt von einem der bekannten Österreichischen Händlern. Da weißt wenigstens was du hast und wo du hingehen kannst.

 

Ist nämlich weniger prickelnd wenn du während der Saison monate lang keinen LRS mehr hast weil Action Sport etwas länger braucht und weder auf Mails antwortet noch beim Telefon abhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...