Zum Inhalt springen

LED Rücklicht gesucht


Fornix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Mein erstes Post hier und schon brauch ich was ;)

Ich bin auf der Such nach einem schönen, kleinen LED Rücklicht für meinen soon-to-be Singlespeeder.

Anforderungsprofil:

- entweder komplett abnehmbar (ohne Werkzeug, wie z.B. die Frog Leuchten) oder fix montiert (also nix mit Clips, wo ein Teil am Radl bleibt)

- schön, elegant und g'schmeidig solls sein :rolleyes:

- vielleicht sogar verchromt oder goldfarben??? (gibts sowas???)

- darf dafür auch ruhig auch bisl mehr kosten

 

Hab schon div. Radlshops - auch online - durch, aber das Gesuchte war leider nicht dabei...

Hat vielleicht jem. von Euch einen Vorschlag bzw. irgendso ein geiles Stück gesichtet? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein recht klassisches Fixie und fahr trotzdem mit Knog Frogs -gibbs wenigstens immer in der richtigen Farb - weil man sie mit einem Fingerschnipser runter hat und die auch in der Hosentasche nicht störe, wennman eine Nacht durch tanzt.

15 Eier für vorn und hinten sind euach eine Occasion. Jetzt auch mit einer Dreierbank LEDs erhältlich.

 

Aja, um gleich vorzubeugen: Wer in der Stadt wohnt wo überall beleuchtet wir, muß nur gesehen werden und nicht gleich mit einer Doppel-Sigma Gegenfahrerblenden.

 

Edit: brauner Brookssattel - check! Hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich für die komplett abnehmbare Version entschieden - finds einfach schöner, wenn am Fixie bei Tag möglichst wenig drauf ist und in der Nacht siehts eh keiner

 

Hab das Ding:

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/3686.html

 

nicht so teuer, leuchtet sehr gut (allerdings kein Blinkmodus, falls das wen interessiert), innerhalb einer Sekunde sicher montierbar und abnehmbar; normale AAA Batterien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so teuer, leuchtet sehr gut (allerdings kein Blinkmodus, falls das wen interessiert), innerhalb einer Sekunde sicher montierbar und abnehmbar; normale AAA Batterien

 

komisch, hatte früher auf meinem mtb auch n cateye hinten, und das hatte auch keinen blinkmodus. dafür ne kontrolleuchte die angefangen hat zu leuchten wenn die batterien zu schwach wurden. habe die logik nie verstanden, wurde mir auch als ersatz für ein verschrottetes gekauft. selten was weniger durchdachtes erlebt. zweck hats erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...