Zum Inhalt springen

st. pölten 3.6. 16 uhr


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ja morgen (ah-verwirrung pur....also eigentlich HEUTE [3.6.] :rolleyes: ) gestreikt wird sollte der tag mit einer netten abendrunde enden :)

 

teff mich mit flo (corax) um 16 uhr beim bootshaus!

würd mich freuen wenn noch wer mitkommt!!! :)

 

wos hingeht steht noch nicht fest... können wir ja morgen besprechen! irgendwas nettes, gemütliches halt ;)

 

bis dann!

 

gute nacht,

 

eva//die grad nach moped stinkt! pfuuuui :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von der andi

ich würd auch mitfahren, aber da ich mom keine bremsen am bike hab...... :s:

 

hätt glaubt du ghörst eh auch zu der ellbogen-fraktion :l:

 

:p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war...

 

:eek: anstrengend, bin heut eigentlich nur gegen den wind gefahren, von groß-s. bis nach stp... :mad:

 

ich war irgendwo zwischen stp und wihelmsburg, und hab dieses :s: bootshaus nicht gefunden, na, eigentlich doch, aber 20min zu spät, warn alle schon fort...

 

irgendwann hats mir gereicht, bin zurück nach stp gefahren, durch die stadt ein bisl posen :D und dann heim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo

20 minuten????

wir haben 45 minuten gewartet!!!!!!!! :s:

das is schon eine kunst, sich an der traisen zu verfahren...

kann mir aber noch immer nicht vorstelln wo du gewesen bist!

an der traisen zw. bootshaus u. wilhelmsburg kannst ned gwesen sein!

wir sind am schotterweg (du warst ja auf der schotterseite!?) richtung wilhelmsburg gfahrn und da hätt ma dich treffen müssen wennst dort warst! :confused:

nächstes mal kommst zu mir und wir fahrn gemeinsam hin, ok? :rolleyes:

 

 

 

 

die tour hat dann leider unsanft geendet

botschn, mein onkel + cousin waren dabei!

bei der abfahrt von der rudolfshöhe hatte der basti einen sturz! da haben wir dann entdeckt dass der schnellspanner vorne hinnig is!

weiß nicht ob er vorher schon was ghabt hat oder erst durch den sturz.... jedenfalls haben die beiden dann abgeholt werden müssen :(

bergauf is uns der basti übrigens auch davongfahrn! aber das sind wir ja scho gewöhnt :D

ich komm ihm schon lang nimma nach und mein onki hat auch schon seine probleme! basti (mit seinen 9 jährchen) vernichtet uns alle :D :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denk mal es war nicht so schlimm, dem basti ist zum glück nichts passiert!!wenn ich denk das der schnellspanner vielleicht auf dem schotterstück davor kaputtgegangen wäre...... :eek:

 

ist er aber nicht, und drum hat ja alles gepasst!*schwitz*

ansonsten wars wieder ne nette ausfahrt, eine halbwegs pasable strecke(hätte dh-lastiger sein können :D ) und nur leichte materialbeschädigung!und das einmal nicht bei mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...