Zum Inhalt springen

wie Gastherme verkaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob bzw. wo ich eine gebrauchte Gastherme verkaufen kann (mal von ebay abgesehen)? Vom Installateur weiß ich, dass es z.B. in Ungarn generell Interesse gibt, da er aber sein damaliges Firmenhandy abgeben musste, hat er die Kontakte auch nicht mehr. Da ich auf Pellets umsteige, brauche ich das Ding natürlich nimmer.

Es wäre eine Viessmann Vitodens 200 Kombitherme (Brennwertgerät, witterungsgesteuert etc.). Wer mir sogar einen Käufer weiß, bekommt auch a Provision....

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sieht nur das die Pellets immer teurer werden. Da sie aber zur zeit immer noch günstiger sind als sie ganz am Anfang waren das weiß keiner.

Derzeit werden's sowieso immer billiger, weil viel zu viel Holz von den vielen Stürmen da ist. Zu wenig davon ist für den Bau verwendbar, daher ----> Pellets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...