Zum Inhalt springen

Ksyrium SL - Shimano 10 fach - Distanzringe?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

baue gerade mein rennrad neu auf und haben mir Ksyrium SL und eine Ultegra SL geleistet. nun beim zusammenbau bin ich auf folgende unklarheit gestossen:

 

in der mavic anleitung steht, bei 10 fach shimano den distanzring oben lassen. in der anleitung von shimano bezüglich der 27/12 kassette steht, den beilagenring (A) verwenden. brauch ich nun beide? oder nur den mavic? bei verwendung beider schleift die kette bei 50/12 am 13er ritzel ganz leicht .... ohne den 2. distanzring zwar auch noch aber doch weniger ..... hab ich mir die antwort somit eh schon selber gegeben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baue gerade mein rennrad neu auf und haben mir Ksyrium SL und eine Ultegra SL geleistet. nun beim zusammenbau bin ich auf folgende unklarheit gestossen:

 

in der mavic anleitung steht, bei 10 fach shimano den distanzring oben lassen. in der anleitung von shimano bezüglich der 27/12 kassette steht, den beilagenring (A) verwenden. brauch ich nun beide? oder nur den mavic? bei verwendung beider schleift die kette bei 50/12 am 13er ritzel ganz leicht .... ohne den 2. distanzring zwar auch noch aber doch weniger ..... hab ich mir die antwort somit eh schon selber gegeben? :)

 

der Mavic alleine, sollte reichen, ich hab bei meinen auch nur einen Ring drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...