Zum Inhalt springen

kotflügel... ja? nein?


Empfohlene Beiträge

ich hab überlegt mir für die regnerischen tage kotflügel für mein mtb zuzulegen.

und während meinen überlegungen hab ich mich gefragt warum eigentlich sowenige leute mit kotflügel unterwegs sind.

haben die (außer der optik) irgendwelche nachteile?

 

..weil nass und dreckig wird wohl niemand gern...also muss ja irgendwas dahinterstecken warum trotzdem niemand mit kotflügel unterwegs ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits geschrieben wurde, wenn du im regen oder auch nachdems geregnet hast mountainbiken gehst wirst du mit Kotflügeln (eigentlich ein grausliches Wort) nur ein bisschen weniger dreckig als ohne, dafür sieht dein rad ein eck schlechter aus.

Wenn dein Rad eher Fortbewegungsmittel als Sportgerät ist, dann sind diese Schutzbleche (schöneres Wort auch wenn meine aus Plastik sind) schon fast unverzichtbar.

Und wenn das Radl sowohl zum Sportln als auch zum durch die Gegend gurken da ist, dann nimmst am besten welche die leicht und optimalerweise werkzeuglos zu montieren sind, dann bist für jede Situation gerüstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so schnell runterfährt, dass einem den Gatsch in die Fresse haut, muss man den Mund hald zumachen, is bei schönen Wetter wegen dem Fluggeviech ja auch nicht anders.

 

Ich mag das Gesicht der Leute, wenn ich nach einer gatschigen Ausfahrt durch den Ort fahr :D

 

Nur die Hortn kommen im Gortn :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...